Probleme (FF X)

Hallo...
Also Ich hab ein paar arge Probleme bei FFX...
Ich versuche die Bestia Anima zu kriegen, jedoch habe ich den Schatz aus Besaid beim ersten mal nicht mitgenommen... somit bleibt mir Anima (Und somit das Magus-Trio) verwehrt... Denn wenn ich nach Besaid zurückgehe, wartet dort der/die/das schwarze Valfaris. Und gegen diese habe ich nun wirklich gar keine Chance, da ich nur unvollständige Solaris-Waffen habe.
Somit zu meinem nächsten Problem:
Ich kann die Solar-Marke für Tidus auch nicht ohne weiteres holen, da die schwarze Bahamut den Weg versperrt... und um das Lunar-Siegel für Yuna zu bekommen, muss ich Belgemene inklusive aller Bestia besiegen... jedoch hat sie nachdem ich Yojinbo besiegt habe keine neuen Bestia mehr auf Lager, liegt es daran dass ich selbst Anima und Magus-Trio noch nicht habe?

Und noch eine Frage: Um das Siegel für Rikkus Solaris-Waffe zu bekommen, soll Ich in Sanubia ja irgendeinen Kaktor-Stein suchen (im westlichen Teil) Ich kann dort aber keinen finden... kann mir da vielleicht auch jemand helfen?

So... dann danke Ich euch, wenn ihr euch die Mühe gemacht habt meine Probleme durchzulesen.

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 15:47 von perfectC-18

9 Antworten

Rikku..: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=758

Also da kann ich nur sagen...Viel sammeln um die ganzen Sachen einzubauen und so...

Das kann erstens mal dauern ne Weile :P und an der Schwarzen Valfaris musst du leider vorbei , vobei sie die leichteste aller Schwarzen Bestias is...Also mit nur 800.000 Hp is sie auch sau leicht, wobei der Schwarze Behamut schwer wird.. da du für den Kampf Schleife oder Stein-Wall haben solltest.Bahamut hat übrigends 4.000.000 Hp..

Viel Spaß denn ich hab dir gesagt das du schon Stat-Maxing mchen sollst aber du nein xD

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 15:53 von DarkKefka

Jaja danke für die Seite die kenn ich...
Aber wo finde ich diesen suspekten Kaktor-Stein?
Ich hab zwar das Flugschiff aber in den Sandsturm komme ich trotzdem nicht rein...
So wie es da steht...


Und für das Stat-Maxing hab ich einfach keine Zeit

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:58 von perfectC-18

Raff ich nich xD da kann ich dir nich helfen ich hab die Sch***e gehasst..-.-

Dafür wirst du dir i.wann Zeit nehmen müssen... Da der Schwarze Bahamut scheiß schwer sein wird wenn du nich Angriff und Abwehr auf Mindestens 210 hast oder so xD

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 16:01 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
na schön... und wie soll ich dieses "Stat-Maxing" angehen? Nur durch das sphärobrett wandern kanns ja nich sein...

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 16:11 von perfectC-18

Ich hab dir den Link auch mal geschickt xD

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 16:12 von DarkKefka

Oke... ich bin dennoch total aufgeschmissen...
wer oder was ist ein Don-Tomberry?
Wie soll ich im jetzigen zustand bitte die monsterfarm-kreationen besiegen können?
Was ist ein Goldhorter?
Wo krieg ich Dunkelkristalle für Hit-Expander?

Und dann noch diese äußerst witzige Stelle:
"Schaut euch die Stärke-Werte von allen 7 Charakteren an und pickt den niedrigsten heraus. Angenommen er liegt bei 160"

Mein niedgrister liegt hundertprozentig noch unter 100...

Wo bekomme ich Rück- bzw. Teleport-Sphäroiden?
Wo/Wie/Was/Wann sind Rapidschläge?
Wo krieg Ich diesen ganzen Auto-... kram her?

So... das reicht erstmal an fragen.
Wenn du dir die Mühe machen könntest mir dabei auch noch zu helfen... das wäre toll.

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 16:28 von perfectC-18

Ok ren...

Don-Tombery is wie der Tombery nur stärker

Du kriegst ihn wenn du alle Monster von der Vergessene Grotte ein-, oder mehrmals gefangen hast...

Der is nich schwer nur musst genug Phönixfedern dabei haben, und wie das genau geht steht hier wie du sicherlich schon weißt http://www.icksmehl.de/ff10/tricks.php

Der Goldhorner is ein Monster von der Artensammlung den man glaub ich bekommt wenn man alle Drachenmonster 3x oder so fängst bin mir aber nich sicher...Das mit dem Goldhorner kann kompletter Unsinn sein also bitte verbessern wenns falsch is

Dunkellkristalle kriegst du 99x wenn du Ultima-Buster bekommst(alle Monster 5x fangen) und du kriegst immer zu einer geringen Chance von einem Monster von der Artensammlung,Gebietssammlung oder Spezialkreationen... Mehr Infos musst du Leute fragen die den Sch*** gesammelt haben da ich das nie gemacht habe^^

Ja dann musst du aber noch viel trainieren wenn er immernoch unter 100 liegt...

Rück:http://www.icksmehl.de/ff10/items_r.php

Teleport:http://www.icksmehl.de/ff10/items_t.php

Rapidschläge sind das Beste was man haben kann da sie wie normale Angriffe sind nur das das viel schneller geht und du auch öfters drann kommst... http://www.icksmehl.de/ff10/boards/board_standa... fast gaaaanz links...

Auto-Hast : Chocobo-Daune x 80 kriegst du http://www.icksmehl.de/ff10/items_c.php

Auto-Phönix : Mega-Phönix x 20 kriegst du http://www.icksmehl.de/ff10/items_m.php

Auto-Protes : Lichtschleier x 70 kriegst du http://www.icksmehl.de/ff10/items_l.php

Auto-Potion : HP-Pille x 4 kriegst du http://www.icksmehl.de/ff10/items_h.php

Wenn du die Sachen meintest^^

So das sollte auch reichen wenn was falsch is lasst es mich wissen..! und viel Spaß :D

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 16:57 von DarkKefka

Kefka... Ich liebe dich xDD
Woah danke...
Ich stehe auf ewig in deiner Schuld oder so ähnlich

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 17:04 von perfectC-18

Nich zu danken...^^ xD wozu hat man denn sonst Freunde =P

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 17:12 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)