Fähigkeit (SmackDown 2009)

gibt es einen weg adrenalin freizuschalten ohne dass man vorher move stehlen freischaltet?
also kann man 6 championships gewinnen ohne 20 verschiedene superstars besiegt zu haben?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:18 von hackfresse95

3 Antworten

Das sollte nicht möglich sein, du musst pro Pfad mind. 4 Leute besiegen:
3 normale Matche, 1 Herausforderer Match und 1 Champion-Match = 5 oder 6 unterschiedliche Wrestler

Du könntest 4 Championships (4 x 5 = 20...) holen und danach die beiden Tag-Titel.
Dadurch solltest du paar weniger verschiedene besiegen müssen. Aber in jedem Fall sind es mehr wie 20 Gegner.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 17:39 von Chriest

Da stimme ich hackfresse95 zu aber ich habe es so gemacht:unit staiz (also der Shelton Benjamin hält den) dan ECW Gürtel und dan World Tag Team nach dem TAg champoin chip machte ich Hardcor und nahc Big Show hatte ich den Move stehlen.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 18:54 von Varlor

also hab's geschafft hab adrenanin aber nicht move stehlen. Hab ienfa immer gegen die gleichen Gegner gekämpft wenn es möglich war dann zählt es nicht.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 19:27 von Meesi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)