Alles zu Ende? (Fallout 3)

Hey Leute
Ich hab da ne Frage und zwar:
Ich bin nun am Ende von Fallout 3 d.h. im Klartext, ich habe vor diesem Aufbereiter (wo ich den Code 216 eingeben muss) gespeichert. So, aber jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht mehr rauskomme. Gibts irgendeinen Weg, wie ich da wieder rauskomme? Denn das Spiel ist ja danach fertig und ich fang dann schon wieder da an. Ich fänds echt behämmert wenn das alles umsonst gewesen wäre.

mfg

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:23 von Wurschtwasser

7 Antworten

nein man da kommst da nicht mehr raus. ich hatte das gleiche problem und hab mich voll aufgeregt. du must das spiel von vorne spieln, wenn du es von vorne spielst must du bei der letzte hauptmission bevor du rein geht einfach weg bleiben und den rest machen. das spiel ist voll geil aber das haben echt scheiße gemacht

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Hm naja ich dachte mir sowas schon. Find das Spiel auch ziemlich gut (wobei is mir langsam eh auf die Eier geht), aber sowas is in meinen Augen irgendwie lächerlich. Ich meine, die hätten einen ja auch irgendwie darauf hinweisen können oder so, aber nein halten die wohl nich für nötig. Naja das Spiel werd ich ganz sicher nicht nochmal anfangen (wäre das 3. Mal). Von daher werd ich wohl jetzt was anderes spielen.

Danke für die Antwort

mfg

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 18:17 von Wurschtwasser

ich find das spiel voll geil echt geil aus gedacht auser da am ende ist ja egal aber wenn mal es zweitemal spielt und alles endecken erfolge macht u.s.w ohne es gleich zu beenden glaub mir ich war auch in deiner sitation und es loht sich nochmal zu zocken es ist dir überlassen ist ein guter rat von mir
und wenn du bock hast können wir mal zusammen zocken mein gametag ist JaMaL1507
man hört sich

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ihr braucht auch nur bis ca. März warten.
Das 3.Addon soll auch ein weiter spielen nach dem Aufbreiter ermöglichen. Soll aber 800 Microsoftpoints kosten.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 16:05 von Kaye

echt jetzt fett find ich cool danke für den info

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Naja das bringt mir jetzt auch nichts mehr. :'D Hab mein Spielstand nun gelöscht. ^.^ Ich werds ganz sicher nochmal spielen aber jetzt hab ich für paar Wochen die Schnauze voll davon. :p Allein der Anfang is nach ner Weile echt verdammt langweilig wenn man alles schon 2 mal gemacht hat. Trotzdem danke für die Antworten.

mfg

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 16:24 von Wurschtwasser

Ist schon klar das dir das nichts mehr bringt.
Aber ich wette das du ab jetzt mehr als nur einen Spielstand anlegst.
Das hat auch den Vorteil das du viel mehr experimentieren kannst, denn dafür die das Spiel ideal geeignet.
Ich habe z.b. in Underworld den Ghul per Sandman "entsorgt" der mir die Quest "Schieß in den Kopf" gegeben hätte. Diesen alten Spielstand hatte ich auch nicht mehr.

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 18:49 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)