Wo finde ich das Buch? (Tintenherz)

Stabfinger muss irdgendwo ein A,b undC finden. Aber wo sind diese?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:33 von Kingor

3 Antworten

Das A findest du im Kleiderschrank von Elinor. Du musst ein paar mal im Kleiderschrank drauf klicken, bevor du es entdeckst.

Das B befindet sich vorne an der Haustür. Zuerst musst du jedoch die Alarmanlage ausschalten. Dies tust du indem du neben der Tür darauf klickst und 737 anklickst. Ein Zettel neben der Anlage verrät nämlich die Zahlen (7 Zwerge, 7 auf einem Streich und noch eine Antwort). Dann kannst du raus und anstelle der 13 als Hausnummer es als B nehmen.

Das C findest du in der Bücherei. Rechts neben dem Kasten, wo du die Buchstaben einsetzen sollst, klickst du in der Reihe 1 rotes, 1 blaues, 1 grünes, 2 rote und 4 blaue Bücher auf das weiße Buch.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 00:22 von Mrs_Ackles

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:06 von Colonali

hi bin jetzt auch da mir fehlt noch das b aber bei mir geht das irgentwie auch nicht staubfinger sagt dann immer wieder bücher über bücher das ganze haus ist voll damit und aber ich klicke immer wieder auf die bücher erst in der ersten reihe auf das rote das geht aber nicht immer wieder redet er

bitte schnell antworten danke auch schonmal im vorraus

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:17 von loela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)