Handelsrouten (Anno 1602)

Wie schalte ich die automatischen Handelsrouten ein ? Bitte genaue Beschreibung !
Danke in Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:50 von Danny_2031

2 Antworten

du musst auf dein schiff klicken, und dann auf dieses eine schiff mit dem roten pfeil(im infomodus), dann gibt es normalerweise diese kästchen da, und da drüber(über jedes( jeweils 2)kästchen ist so eine leiste, klickst dann da drauf und(dann ist die maus anders)dann auf deine stadt, dann in für kästchen kannst du die ware aussuchen und auch ob die ware eingeladen oder ausgeladen wird, bei einer anderen leiste dann, kannst du den anderen ort aussuchen,
zum schluss musst du nur noch wieder im infomodus auf's schiff mit dem kreuz klicken, dann fährt es eigentlich von selber

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:44 von BerndN

Das ist bei mir auch so...aber das Schiff bleibt dann bei der Insel, wo die Ware eingeladen werden soll und fährt nicht zurück >_< Btte Hilft mir!
MfG

Antwort #2, 05. April 2009 um 18:17 von red-eye-b-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)