indirekter freistoß im strafraum (Fifa 09)

kann mann ein indirekter freistoß im strafraum bekommen also bei der passregel?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:58 von excor

19 Antworten

ne ich glaub nicht habs noch nie erlebt
bei rückpässen passiert bei mir nie was-.-'
lg balle13

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 22:09 von balle13

du weißt schon dass man im strafraum höchstens einen elfmeter bekommen kann oder?

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 22:59 von sebb

sebb des is net richtig wat du da sagst. Man kann auch im Strafraum einen indirekten Freistoß bekommen.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 23:04 von kahnfcbayern

das passiert so gut wie nie weil der torwart bei einem rückpass nie den ball in die hand nimmt außer bei rückgabe mit dem kopf also ich glaub auch nicht daran das das geht

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 09:21 von Mattkiller

bei mir hats mal geklappt aber es gab nua elfmeter

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 10:35 von jana-ina

nein da gibt s kein elfmeter bei bei mir wars schon oft dass beim rückpass nix passiert ist.

@sebb: nOOb

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 13:19 von balle13

@ balle13 ich muss dich korrigiern sebb ist ein obernooooooooooooooooooooooooob^^ wenn man keine ahnung hat einfach maldie ... halten

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 13:07 von roxas_93

tjo die Regeln des Fußballs sind komplex xD
Also hatte schon so manche Rückpässe, also zumind der COM und der Schiri hat nix dergleichen getan, also kann ich nur bestätigen das da nix gepfiffen wird... schade eigentlich...

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 12:36 von Hondafreak

ja genau sry roxas 93 :p echt so leute spielen fifa nicht zu fassen... wahrscheinlich wundert der sich noch, dass anstösse nicht von der eckfahe ausgeführt werden.
echt idiotisch

find's auch schade dass das nit abgepfiffen wird.
lg balle13

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 14:17 von balle13

tut mir ja leid dass ich das nicht gewusst hab...nicht jeder ist so ein freak der nix anderes zu tun hat als nur vor der glotze zu hängen und zu spielen...außerdem braucht man dann nicht gleich so blöde kommentare dazu schreiben wenn man mal was nicht weiß...ich wette dass nur die wenigsten diese regel mit dem indirekten freistoß im strafraum kennen werden wenn ihr sie fragt...

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 19:55 von sebb

Äh diese regel kennt doch fast jeder der ab und zu mal was mit fußball zu tun hat sebb und man muss kein freak sein um solche regeln zu kennen

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 21:57 von BrianR107

ich schau ma zufälliger weise sehr oft fußball an und hab noch nie gesehen dass man einen freistoß im gegnerischen strafraum hatte

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 22:00 von sebb

wie wärs mal ab und zu selbst zu spielen sebb? also ich meine real fußball ohne fernseher sondern auf rasen und so falls du verstehst was ich meine

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 15:23 von BrianR107

also im winter spiel ich net aber selbst wenn ich spiele habe ich noch NIE einen freistoß im strafraum gesehen...egal wo ich war hab ich noch nie einen gesehen also tut es mir leid dass ich das net gewusst habe..war halt ne neuheit für mich und noch dazu nicht sehr glaubwürdig ...manche leute schreiben ja ne menge blödsinn also sorri nochmal

Antwort #14, 27. Januar 2009 um 21:46 von sebb

tja dan hattest du einfach pech das du es noch nie gesehen hast

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 16:33 von BrianR107

genau

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 18:52 von sebb

2001 wurde die deutsch meisterschaft durch einen indirekten freistoß entschieden. schlake und bayern waren damals anwärter auf den titel. bayern hat einen indirekten freistoß gegen den hsv verwandelt und deswegen ist schalke nicht meister geworden sondern die bayern.

Antwort #17, 11. Februar 2009 um 12:58 von balu_33

genau das gleiche wollte ich auch schreiben balu 33:D
das ist das bekanntest was es je gab, um eine deutsche meisterschaft zu entscheiden, knapper ing es glaub ich noch nie aus, durch einen indirekten freistoss in der 94 min oder so, ab sepp kopf hoch wir sind ya alle freaks :D
und du hast ahnung vom fußball ;D

Antwort #18, 11. April 2009 um 01:33 von sunniboy93

eigentlich gibt es bei rückpass ecke, aber ich hab grad n video gesehn, da war plötzlich n freistoß im strafraum, ich kanns mir auch nich erklären...
(der link ist: und die stelle is bei 2:57 min)

Antwort #19, 05. Dezember 2010 um 03:25 von is_ja_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)