Ich komme nicht weiter! (Mein eigener Tierbaby-Zoo)

Ich bin jetzt an den Pinguinen und habe bis jetzt nur den Auftrag mit dem einen Foto bekommen und habe bistimmt schon ein paar monate gespielt es kommen keine weiteren Aufträge mehr!Was ist das?Und wie lange muss ich noch die Pinguine Versorgen?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:59 von gelöschter User

3 Antworten

Ja,das problem kenne ich...ich habe zwar schon 2 sterne,aber sonst komme ich auch nicht weiter.aber ich denke ma<n muss sich super um die kleinen kümern,also überall 100% außer wenn die kleinen draussen waren,dann is energie unten.dann dürfte man was neues bekommen...ich probiere meinen eigenen ratschlag aus,also probiers!

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 11:32 von Logitechana

Es ist ganz einfach. Wenn ihr euren nächsten AUftrag wollt müsst ihr um die 2000 geld besitzen und dan bekommt ihr die nächsten aufträge. NAch einiger Zeit steigert es sich dan immer mehr hoch. Bin jetzt schon bei den Eisbären.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:33 von _N3xT_GiiRl_

Hi.! ähm. mir ghet es genauso. . .
Wie meinst du das mit dem Geld und den Aufträge.?
Also ich will wissen. wann ich endlich mal andere Tiere außer Pinguine bekomme. . .
Also bis jetz hatte ich 4 Anrufe.!
1. Bilder machen für diesen Reporter
2. Er hat sich bedankt
3. Spielzeug kaufen für die Pinguine
4. Bedankung von der Leiterin

Maan. ich weiß einfach nich mehr weiter. . .

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:50 von Chocoleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigener Tierbaby-Zoo

Letzte Fragen zu Mein eigener Tierbaby-Zoo

  • Mein eigener Tierbaby-Zoo: Ich komme nicht weiter!

Mein eigener Tierbaby-Zoo

Mein eigener Tierbaby-Zoo
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigener Tierbaby-Zoo (Übersicht)