wie ises (Infinite Undiscovery)

hi habe bald beg tag und würde gerne wissen wie ist das spiel ist es abwechslungsreich und wie lange dauert es in stunden ug

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 18:07 von Anthony2

2 Antworten

also das spiel ist kommplet auf englisch ist ein nachteil aber nicht soooo schlim.

also ich habe grade 11 stunden und bin grade mal bei CD2,das spiel hat eine gute grafik die Kämpfe sind auch ganz ok da die mitglieder die mit sind nicht immer das machen was man will.

leider finde ich die boss kämpfe recht kurz und zu leicht,die geschichte ist auch ein wenig verwirent da man nicht würglich weis wer freund und feind ist und gegen wen man Kämpft.

eigentlich muss du schon wissen ob du so welche spiele markst sonst noch ein sehr guter tip,The Last Remand ist auch nicht zu verachten.

und the Last Remand ist mit deutschen untertitel ^^

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:44 von olyndria

thx dir

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 22:07 von Anthony2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)