Doctor wann stirbt er? (Harvest Moon - Innocent Life)

ich habe jezt schon den 3 frühlig ereicht ich bin jezt auch schon einen jahr alt geworden!


ich habe decht das er 24 winter stirbt aber er ist nicht zur feier gekommen dan habe ich einfach weitter gespielt!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 18:11 von Fei-Fei

8 Antworten

Leider ist es jetzt zu spät, die Insel zu retten, das hättest du spätestens im 2. Winter erledigen müssen. Fang halt nochmal von vorne an.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:39 von omaplayer

der stirbt erst wenn er auf der feier war. da du die aufgabe mit den weihnachtssternen (oder wie die heißen) nicht gemacht hast, ist er auch nicht zum weihnachtsfest gekommen...

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 19:01 von rele

das haeist ich muss mindestens 20 dieser sterne anbauen!


zum glück habe ich einen 2 spiel stand da hatte ich noch den 35 herbst!

ich habe zu sicher heit einen 2 spiel stand gemacht da hatte ich echt noch mal glück gehabt! =)

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 11:21 von Fei-Fei

Stimmt, es ist imer gut, an mehreren Stellen zu speichern. Nun musst du zusehen, daß du im Winter die Weihnachtssterne anbaust und bis zum 23. verschickst. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich ja nochmal melden.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 19:26 von omaplayer

OK



ich habe noch einfe frage am ende kann ich den mein leben fort sezen oder muss ich noch mal von forne anfangen?

well ich habe es jezt zu ende gespielt!

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 20:08 von Fei-Fei

auch ich wollte mich noch mal bedanken das du beantwortest hatst!

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 20:13 von Fei-Fei

man kann weiter spielen... gibt noch eine aufgabe vom feuergeist, wenn man die insel gerettet hat.

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 20:15 von rele

Hast du denn nun die Insel gerettet oder nicht? Deine Frage kann ich sonst leider nicht beantworten. Wie es weitergeht, wenn man die Insel NICHT gerettet hat, weiss ich nicht, da ich die Aufgabe rechtzeitig erfüllt habe und somit alle noch am Leben sind.

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 20:29 von omaplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)