Trainings Insel freischalten (GRAW 2)

bei der missionsübersicht ist ja gleich unter dem training

eine agei insel angezeit
kann sie aber nicht spielen

wie kann ich diese mission / training spielen

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 18:26 von hans-sepp

9 Antworten

falss du diese einführung mission meinst.ich muss einfach draufklikken und dann auf mission spielen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 10:33 von gelöschter User

ok werds versuchen

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 13:24 von hans-sepp

nein ich meine das level unter der einführung
es heißt

ageia insel

wie kann ich das spielen ?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 13:38 von hans-sepp

das ist kein level das ist der ort wo die einführung stattspielt.

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

ich probiers mal schreib dir dann was bei mir so geht!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 14:30 von gelöschter User

bei mir steht nichts von ageia insel
oder sonst etwas. bei mir steht einführung:übungsgelände dann akt 1 suchen und zerstöhren , offensiv aufklärung akt 2 ... bis zu akt drei letzte zuflucht die hab ich auch gecshaft und nun hab ich das ganze spiel durchgespielt und jetzt spiel ich online ist voll lustig.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 14:57 von gelöschter User

welche version hast du ?

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 15:21 von hans-sepp

die neuste

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 16:05 von gelöschter User

da brauchst du graw 1
mein ich also als ich mal zuerst graw 1 und dann graw 2 installiert hatte konnte ich die insel spielen aber jetzt wo ich erst 2 und dann 1 installiert habe gehts nimmer

Antwort #9, 19. März 2010 um 21:04 von GRAW-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)