Rüssi und Waffe?gut? (Monster Hunter Freedom)

Huhu Leute,
ich wollte fragen ob meine rüssi welche note also von 1-6 ihr meinem standartequipment geben würdet also ich habe das Velociprey Rüstungsset und die Große Schlangenklinge.
fände es sehr nett wenn ihr mir ne bewertung geben würdet.
und eine frage habe ich noch was kostet die Giftstreitaxt was braucht man für sie und kann mir mal einer die grundwaffe aus der man die giftstreitaxt dann bekommt sagen könnte?.
danke schon im vorraus.
Mfg pspfriends

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 18:47 von pspfriends

15 Antworten

also die Rüstung die du jetzt hast ist für den anfang nicht schlecht, später würde ich sie aber wechseln. Note: 2
Die Waffe ist sehr gut kommst leicht in ****. Note: 1-
jägermesser bis attentäterdolch -> Giftaxt -> Giftstreitaxt
man braucht gummifelle und Giftbeutel.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:54 von maierthomas44

aha danke und kannste mir noch sagen ich habe gelesen man kann einen reinkristall kombinieren wie also womit denn?

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 19:02 von pspfriends

Mit ner dehnspitzhacke dann kriegste 2

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 19:19 von Khezu-Killer

und wie bekomm eich sone dehnspitzhacke?

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 19:24 von pspfriends

kann man einen reinkristall aus zwei anderen objekten kombinieren?

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 19:31 von pspfriends

nein nix kombinieren, was ich weiß is der Reinkristall selten und erst später zu bekomm...

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 20:29 von maierthomas44

den bekommt man doch wenn man die abbaustelle mit den bomben hat ne?

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 20:51 von pspfriends

nö so früh net, vielleicht hab auch nur vergessen dass ich ein hab...
aber im moment bin ich sicher, ich hab kein

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 21:00 von maierthomas44

also wenn du lao shan lung beim opi hast und den besiegt hast kannter alles was du hast verbessern und dann in der abbau stelle +3 wenn du glück hats einen finden oder wenn du glück hast einen mit ner fassbombe holen ich z.b. hab 9 stk. bringen mir aber net so viel ^^

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 21:35 von 1luk31

ist die quest lao shan lung beim opi welche stufe ist die ist das die wo man den vertreiben muss?

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 07:18 von pspfriends

und wie komme ich an soeine dehnspitzhacke?

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 07:19 von pspfriends

Lao-Shan-Lung: vorletzte Quest beim Dorfopi, nachher kommt Wyvern von land und himmel oder so. vertreiben: ja.
Dehnspitzhacke: mach mit nem Freund die quest Schatzsuche Wald&Hügel und legt den rathalos um (geht eh sehr schnell) die Materialien aus dem bringen genügend Punkte um aufzuhören.
Als belohnung erhaltet ihr viele Stahleier und Wyvern-Mark.
Unter anderem auch so 5 Dehnspitzhacken.

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 09:16 von maierthomas44

huhu,
ich habe meine rüssi mal nen bisschen umgestellt ist die besser oder genauso gut also ich habe jetzt
Waffe: Kristallnova
Kopf:Gypceros-Helm
Brust: Kut-Ku-Panzer
Waffenrock: Kut-Ku-Waffenrock
Armschienen: auch kut ku
Beine: Gypceros

Antwort #13, 29. Januar 2009 um 15:28 von pspfriends

Also die ist schon mal ziemlich gut, wenn du mit Hammer halt umgehen kannst.
ich würde aber das Kut-Ku zeugs durch Ioprey ersetzen.

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 20:07 von maierthomas44

huh habe das kut ku zeugs durch Ioprey ausgetauscht und meine Waffe auf Die Giftstreitaxt geändert

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 20:35 von pspfriends

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)