3 Ritter?! (KH 2)

Beim secret ending von kh2 tauchen 3 ritter auf und nehmen sich die 3 schlüsselschwerter.Ich möchte wissen wer die drei sind.Weis das vielleicht jemand?Wenn ja ich freue mich schon auf die antwort und vielen dank.

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 12:16 von valche

16 Antworten

vielleicht hauptcharaktere aus kdh 3

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 14:49 von gelöschter User

Das sind Aqua(das mädchen)Ven(der Junge der Roxas ähnelt)und Terra.Sie spielen eine wichtige Rolle in KH Birth by sleep

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 16:39 von gelöschter User

für welche konsole?

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube "KH Birth by sleep" ist für die PSP...!

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 14:23 von gelöschter User

höchstwarscheinlich ja

Antwort #5, 25. Oktober 2007 um 15:04 von gelöschter User

Ursprünglich sind sie die Vorfahren von:
-Roxas(Ven)
-Sora (Terra)
-Kairi (Aqua (?) )

Antwort #6, 26. Oktober 2007 um 14:07 von Click123

Terra kann nicht soras vorfahre sein! In KH2 final mix kämpft Sora ja gegen ihn

Antwort #7, 26. Oktober 2007 um 14:40 von gelöschter User

Ven könnte die Hauptperson in Kingdom hearts 3 werden hab ich mal gelesen...
Birth bei sleep ist für PSP und für DS glaub ich auch
ausserdem hab ich was von Kingdom hearts:358/2 days und Kingdom hearts:Coded gehört
nur zur info für den dens interressiert ;)

Antwort #8, 27. Oktober 2007 um 10:21 von yunn

Birth by sleep kommt nur für psp.358/days kommt für ds und Coded für Handy.Glaub nicht das Ven im 3.Teil die Hauptperson ist,sondern wie immer sora

Antwort #9, 27. Oktober 2007 um 10:40 von gelöschter User

bei birth by sleep wird nur ein kleiner teil gezeigt was so in der vergangen heit pasiert is.in KH3 gehen ja sora riku und kairi in die vergangen heit um zu sehen warum grade sie die ausärwälten sind und da kommen warscheinlich auch zum ersten mall die jemande ins spiel.ich freu mich auch schon richtig auf KH3 weil man da Xehanort verkloppen kann XD

Antwort #10, 27. Oktober 2007 um 11:05 von olyndria

Ich denke nicht, dass Ven der Vorfahre von Roxas ist, denn "Birth by sleep" spielt vor KH1 und Roxas ist erst in KH1 durch soras verwandlung in einen herzlosen entsteht!

Antwort #11, 27. Oktober 2007 um 15:08 von gelöschter User

Vielleicht ist Ven Soras Vorfahre.Deshalb sieht Ven wie Roxas (Soras Niemand aus)

Antwort #12, 27. Oktober 2007 um 15:20 von gelöschter User

Riku = Erde = Terra
Sora = Wind = Ven
Kairi = Wasser = Aqua
Wenn ihr mehr wissen wollt hier die Internetseite:

http://www.kingdom-hearts.eu/?site=review-games...

Antwort #13, 27. Oktober 2007 um 16:26 von Skorpio27

http://www.kingdomhearts3.us
da hab ich meine infos her
und ich glaub Riku=Land
Sora=Himmel
Kairi=Meer
Naminé=Welle

Antwort #14, 01. November 2007 um 19:26 von yunn

!
Sora-Terra
Ven-Riku
Aqua-Kairi

Antwort #15, 02. November 2007 um 11:46 von Click123

Und KHuser,ich weiss das Roxas Soras Niemand ist.
Ich bin ja nicht blöd ^^

Antwort #16, 02. November 2007 um 11:48 von Click123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)