Wo ist die Steinplatte zum Braten und der Kochtopf? (Lost in Blue 3)

Kann man in dem gesamten Spiel nur grillen und schneiden?
Ich kann die Steinplatte zum Braten sowie den Topf für das Kochen sowie Frittieren einfach nicht finden.
Kann mir jemanden helfen? Weiß jemand wo das Zeug ist?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:03 von Roadrunner_2nd

4 Antworten

Hallo Roadrunner 2nd,
die Steinplatte zum Braten findest du beim Tauchen am 2ten Strand.Oberhalb der Höhle,in der du James triffst, ist ganz links eine Stelle, an der du tauchen kanst.Beachte : du kannst erst tauchen, nachdem du am dritten Strand hinter der Giftgaszone gewesen bist. Dort musst du den obersten Weg bis zum Wasser gehen, dann kannst du tauchen.
Den Topf findest du am See beim Geheimlabor. Gehe entweder über die Steine am Wasserfall hinunter oder gehe unten durch die Höhle, danach gleich links hoch .Untersuche den Bereich an den Kanten des Wasserfalls. Der Topf liegt dort irgendwo zwischen dem Höhlenausgang un dem ersten kleinen Bach, den man überspringen muss.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Hey, gefunden! Vielen Dank Malinalda!
Hab beides gefunden, aber obwohl ich beides mit dem Mädchen besprochen haben und das Menü mir angezeigt hat das kochen und braten hinzugefügt worden ist - kann ich beides nicht. Nur die anderen.
Woran kann das liegen? Geht beides erst für mich erst wenn ich ins Baumhaus gezogen bin?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 20:12 von Roadrunner_2nd

Hallo Roadrunner 2nd,
ich glauben, nur die anderen verwenden das "Geschirr". Ich habe fast immer mit jemandem zusammen gekocht, weil das auch die Freundschaft festigt. Versuch mal, den Topf und die Steinplatte in deinen Rucksack zu nehmen und dann zu kochen, vielleicht funktioniert es dann?

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 08:23 von gelöschter User

Ich nochmal
ich spiele jetzt mit Kumiko und habe mir mal den Topf besorgt. Jetzt kann ich auch dämpfen und kochen, auch wenn ich das Teil nicht bei mir habe. Wie es scheint, können die Mädels besser kochen als die Jungs, ist ja auch im richtigen Leben so ;o)

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)