FF1 Was jetzt? (FF 1 & 2)

Was jetzt?Ich habe Austos besiegt und auch das stück land weggesprengt was muss ich den jetzt machen,ich bin schon seit zwei Wochen am nachdenken und grübeln.Brauche dringend hilfe bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:09 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst nun in die Stadt, die in der Nähe der riesigen Dreieckshalbinsel liegt. Da erzählt man dir von der Terra-Höhle.
Auf der Dreieckshalbinsel liegt dann die Terra-Höhle. Da musst du soweit vordringen, bis du zu einem Vampir kommst. VERNICHTE IHN!
(Feura ist sehr effektiv). Hinter dem Vampir ist eine Schatztruhe, dort ist ein Sternrubin.
Dann musst du die Terra-Höhle leider wieder komplett zurückwatscheln. Wenn du draußen bist, verlasse die Halbinsel und gehe im Weldmodus dann nach links in die Höhle des Riesen. Gib ihm den Sternrubin, und er lässt dich durch. Hinter dieser Höhle kommst du dann in den Weltmodus und wenig später in die Höhle der Weisen. Dort steht dann ein Weiser und gibt dir den Terra-Stab. Jetzt nochmal in die Terra-Höhle zurück und bis zum Ende durchgehen(hinter dem Vampir ist ein Raum, wo ein Stein ist. Setzte hier den Terra-Stab ein.). Am Ende der Terra-Höhle wartet dann der Todbringer, das Chaos der Erde, auf dich. VERNICHTE AUCH IHN! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 12:15 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)