Ist das team gut? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi erstmal ich wollte fragen ob mein Tem so gut ist für solitair oder ob ich etwas verbessern könnte

Name lvl. Angriff Abwehr Flinkheit Weisheit Talente

Großer Drache 32 450 371 259 128 Antimetall Vogelhirn Eis
Hadeskondor(guter heiler) 35 362 274 239 143 drachekünste einer-heilt-alle dunkelritter
Zoma 25 298 322 236 365 EisII Paladin Knirsch & GritzII


Kennt ihr ein besseren Heiler suche einen starken heiler der leicht zu bekommen ist.

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:18 von Drache1243

4 Antworten

Also
Ich würd mir aus den Großen Drachen einen Schwarzen Drachen machen(weiß aber net ob das schon zu spät ist,wegen lvl.32)

schwarzer Drache=Großer Drache+Knochenbaron

Ist sicher gut (viell. wenst willst mit einen starken Rang A monster synt.)

und zoma halt noch trainieren ;)

N guter heiler wäre der Heilschleimkönig,den du dann auch zum Blasenschleimkönig synt.kannst
Sehr hillfreches heil monster

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:15 von Snicker

Ok danke habs ein bissel trainiert

Großer Drache 34 lvl
hadeskondor 36 lvl
Zoma 27 lvl

Status werte von allen sind etwas gestiegen und von meinen Großen drache trenne ich mich nicht hat meiner meinung nach einfach zu gute werte für das lvl aber vllt tue heilschleimkönig im team

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 21:32 von Drache1243

Hab jetzt Blasenschleimkönig und er ist mit lvl 1 eigentlich schon gut und lvlt auch schnell

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 21:48 von Drache1243

hi leute ich hab mir das spiel vor 3 tagen geholt und wollte fragen ob mein team gut ist ... wo wir ja schon bei dem thema sind =D also:

Seesaurier st:16 lp:149 Mp: 35 Angriff: 113 Def:76 :Fink: 55 Weisheit: 83

Kreuzilla St: 16 Lp:117 Mp:47 Angriff:137 Def:94 Flink:93 Weisheit: 64

Heilschleimkönig St:1 (neu gemacht =D) :Lp40 Mp:12 Angriff:61
Def:43 Flink:40 Weisheit: 28

soll ich anstatt den könig den grünen drachen nehmen der kann auch heilen ... also meiner =D

Grüner drache: St:3 (neu) Lp:50 Mp:28 Angriff:40 Def:54 Flink:37 Weisheit:46

ist das gut um den Großen drachen zu besiegen?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 14:31 von playbozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)