4 wichtige fragen (Harvest Moon)

1. ich habe mir auf der privat insel ein landhaus bauen lassen aber ich finde keine einrichtung. es sind nur ein tisch un ein bett da. ich hab schon bei van, im erntewichtelhaus, im shoppingkanal, im supermarkt geschaut aba da is nix
2. kann man irgendwie noch andere kleider für seine figur kaufen oder finden?
3. wie krigt mann die felsbrocken vor dem wasserfall weg damit man in diese höhle kann?
4. ich krieg das schwarze herzevent bei katja nicht hin. weis jemand woran das lieget?

danke!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:43 von HM-girl

4 Antworten

1. Das Haus bleibt leider so.
2. Bin nicht sicher, aber denke,
dass man die in der 4. Mine bekommt.
3. Musst in der 3. Mine das Schwert finden.
4.sry, kann dir nicht weiter helfen.
(Guck mal bei Tipps+Cheats)

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 19:49 von Hummelpuff

1. Bleibt so
2. bekommt man nicht
3. Mit dem Schwert
4. Blaue Bar
3.00 pm-5.00 pm

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 20:51 von KittyCat111

@ Hummelpuff:
3. Das Schwert kriegt man in der 2. Mine!

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 21:56 von MEzZOMiX4-EVER

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sry bin im moment duch den wind (danke für die info).

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 11:44 von Hummelpuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)