Luigi (Super Mario 64)

Hey ich hab ein problem ich hab luigi nicht ich komm bis in das haus bei dem portrat von ihm in deen man rein gehen kann und dan sin lauter raume und jetzt hilfe bitte

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:48 von sasuke2308

9 Antworten

Hallo,

Nun wollen wir Luigi befreien. Betritt als Mario das Geisterhaus. Gehe die Treppe im Geisterhaus nach oben. Von hier aus begib Dich in die Tür ganz rechts. Nach betreten derselbigen siehst Du in diesem Raum in der Ecke eine rote Box. Benutze sie als Mario und Du kannst so als Helium Mario eine Etage höher schweben. Betrete die Tür die dort ist. Nachdem Du das getan hast kommst Du in dem Raum mit dem Luigi Bild. Es ist gleich neben der Tür. Springe dort hinein.
Der Weg zum Endboss ist etwas verwirrend. Darum beschreibe ich Dir wie Du zu ihm kommst.
Du kommst in den Karussellraum. Gehe durch die Tür im Osten, also durch die rechte Tür. Lauf über die Brücke im nächsten Raum, drehe Dich nach links und geh durch die linke Tür. Im neunen Bereich angekommen musst Du nun die rechte Tür durchqueren. Im jetzigen Bereich wo Du landest fahren Plattformen herum. Betritt nun die Tür im Norden. Im letzten Raum laufe über die Brücke und springe die Plattformen hinauf. Oben angekommen musst Du nur noch in die Öffnung zum Endboss springen.
Stelle Dich mit Mario vor den Spiegel. Nach kurzer Zeit erscheint dann das Spiegelbild von Luigi und König Big Boo.
Er ist teilweise unsichtbar. Achte auf den Spiegel und seinen Schatten. Dann weißt Du immer wo er ist. Erledige ihn mit 3 Stampfattacken. Danach bekommst Du den Schlüssel für Luigi.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 19:56 von uweudoriedel

kurz und knapp: tür rechts. links rechts

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 21:53 von gelöschter User

Hallo,
es geht noch knapper: Luigi selber finden. Nur 3 Worte statt deren 4. Ich warte mal bis es einer in 2 Worten schafft. Vielleicht schafft es jemand auch mit einer Anzahl negativer bzw. imaginärer Anzahl von Worten. Ich versuche mal eine Cauchy Folge in einem vollständig normierten Banachraum zu konstruieren.
Schönen Abend noch.
Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 22:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
mit 2 wörter:straßenregel umgekehrt

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 13:11 von gelöschter User

Hallo,
unglaublich! Ich bin getopt worden. Leider fehlt mir der Bezug in Antwort 4 zu Luigi. In meinen Antworten erschien wenigstens das Wort Luigi. Nun gut, probieren wir es einmal so.
Da in einem Banachraum B, also einem vollständig normierten Vektorraum über einem skalaren Körper K, jede Cauchy Folge konvergiert werde ich mal versuchen eine Abbildung zu konstruieren. Diese befindet sich natürlich in einer abgeschlossenen Teilmenge A von B. Warum? Weil dann der Limes der Folge wieder in A liegt.
Wenn ich also richtig getopt werde, bleibt mir keine andere Wahl mich der obigen Aufgabe intensiv zu widmen.
Bis dahin verweise ich mal auf Antwort 1. Diese erscheint mir noch am geeignetsten Luigi zu bekommen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 13:42 von uweudoriedel

was ich damit meinte was ich bei antwort 4 geschrieben habe: wenn man über die straße geht, muss man sich vorher vergewissern, ob ein auto kommt. dazu schaut man nach links, dann rechts, dann wieder links. wenn man das umgekehrt macht, kommt der weg heraus, luigi zu finden.

mfg rudolphini

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 13:46 von gelöschter User

Hallo,
sehe ich etwas anders. Warum solle jemand der über die Straße geht sich vergewissern ob ein Auto kommt? Dies hängt immer von der gegebenen Situation ab. Sollte jemand der eine Straße überquert und dabei in die unterdimensionale Mannigfaltigkeit in eine aufgerollte Dimension tritt darauf achten ob ein Auto kommt? Dieser jemand hat Probleme sich in der Nichteuklidischen Geometrie zurechtzufinden, da er nur in der Lage ist sich im 4 dimensionalen Raumzeitkontinuum zurechtzufinden.
Natürlich habe ich verstanden was Du aussagen möchtest. Das lernt man als kleines Kind schon in der Schule. Ich denke mir aber, und hoffentlich stimmst Du mit mir darin überein, dass jemand der Luigi noch nicht freigeschaltet hat sich darüber freut eine ordentliche Anleitung zu bekommen. Wir die das Spiel schon durchgespielt haben erscheint das natürlich alles klar. Drei Wörter reichen ja auch. Aber eben nicht für jemanden der es noch nicht durchgespielt hat.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 15:46 von uweudoriedel

Uwe,ich gehe auf ein Gymmi versteh aber nicht was du sagst

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 15:56 von TARAGOR

Hallo Taragor,
ich war mal Mathematik- und Physiklehrer an einem Gymnasium. Zur Zeit schreibe ich meine Doktorarbeit in Mathematik. Du wirst diese Begriffe niemals wieder hören da sie äußerst abstrakt sind und nur an der Universität gelehrt werden. Am besten vergiss diese Dinge.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 17:36 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)