Doctor im Turm Babil? (FF 4)

Wie besiege ich den am besten?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:51 von Marvin2205

2 Antworten

Welche Form?
Bei der normalen Form fallen mir nicht so viele Tipps ein, außer Trainieren. Wenn der Doktor zuerst besiegt wird sprengt sich der Roboter und verursacht Schaden. Wenn der Roboter zuerst besiegt wird und du zu lange brauchst, um den Doktor zu besiegen, verwandelt er sich in Barnabaz-Z oder so ähnlich. Elektrizität könnte die Schwäche von den Robotern sein.

Wenn du die Monster-Form meinst,
Die Monster-Form setzt ja immer Revers ein. Das heißt, wenn diese Attacke eingesetzt wurde, und dann beim Status deiner Charakter Revers steht kannst du die Gruppe mit Angriffsmagie heilen. Den Doktor kannst du dann mit Attacken wie Vitra schaden. Wenn du also ein oder zwei mal Elixier bei ihm einsetzt (also wenn die Revers-Attacke noch wirkt) schadest du ihm so um 9999 glaub ich.

Wenn du bei einer anderen Form bist oder ihn immer noch nicht schaffst hilft wohl nur ein wenig Training ;-)

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ok,Danke!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:13 von Marvin2205