Thor Zweite Ebene Wie? (Tomb Raider Underworld)

Ich komme einfach nicht auf die zweite ebene beim giftsee. Habs an allen vorsprüngen und kannten versucht aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür. Kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie ich dort hin komme? Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:52 von Sohni83

5 Antworten

Nachdem du das Giftwasser am Schlangenkopf abgelassen hast siehst du rechts von dir so Kanten an diesen Säulen also direkt vor dem Eingan wo du her gekommen bist dort musst du runter klettern und den Kanten eben folgen aber vorsicht mache von diesen Kanten brechen nach einer Zeit ab

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 19:56 von Yuna-Kairi

Aber wenn ich and der Zweiten säule hänge und zur dritten will sind da keine kanten mehr.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 20:15 von Sohni83

Nein du musst auch nicht an die Dritte du musst um die zweite oder um die erste bin ich mir nicht mehr sicher nach hinten rum um von der rückseite der säule dan auf die zweite ebene zu kommen

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 20:45 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Hallo
ich komme einfach nicht weiter,ich nhabe das erste maul,von der schlange zu.und bin runtergeklettert,aber ich komme nicht zum zweiten maul.kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 09:11 von Gladbach66

Wenn du auf der zweiten Ebene bist kannst du ja eigentlich nur den einen Weg gehen, dann kommst du zu Thors Statur und zwischen Thor und der Wand ist doch ein Stück platz, da hängt oben ein Hacken dort hackst du dich ein und schwingst dich zur anderen seite, dann musst du nur noch ein Stück dem weg folgen und einige untote besiegen und du bist am zweiten Schlangenkopf, da musst du dich wie beim ersten an die stange hängen

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 19:09 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)