Gold Bolt Planet Kortog (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe in der einen Halle mit dem Wasser und den Kraken, auf die man sich stellen kann. Dort gibt es auf einem Vorsprung eine goldenen Bolt, den man von weitem sehen kann. Ich schaffe es nicht, durch einen Sprung vom Kraken auf die Plattform zu kommen (höhenmäßig) und den Gelanator kann ich dort auch nicht benutzen. Wie komme ich an den Bolt?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 18:23 von timelezz

3 Antworten

Hey timelezz,

wenn du auf der Krake stehst, musst du in die Hocke gehen und dann springen. Wenn du das machst, benutzt clank sein Helipack und du fliegst höher. Soabald Ratchet in die Höhe geht, musst du nach vorne gehen (linker Joystick nach vorne).

Hoffe es klappt.

lg devil

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:06 von devil_sk8ter_4ever

danke. so hab ichs die ganze zeit gemacht.. nur mit jetpack. aber fliegt doch denk ich genauso hoch?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 23:16 von timelezz

ok, habs nach zahlreichen versuchen... mit helipack kommt man ein kleines stückchen höher

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 12:52 von timelezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)