Birth by sleep (KH Birth by Sleep)

Einige sagen das birth by sleep ein paar Jahre vor dem KH 1 spielt, aber warum kommt dann Roxas vor ?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 20:00 von Paskal

21 Antworten

1.bbs spielt 10 jahre vor kh1

2.das ist nicht roxas, denn du hast bestimmt gemerkt das er andere kleidung anhat.der junge heißt ven und das einzigste was er mit roxas gemeinsam hat ,ist sein aussehen sonst nix ^^

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 20:41 von N-Gamer

aso THX

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 09:30 von Paskal

und warum sieht er wie roxas aus?

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 11:22 von Martin-Stelzl

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das kann leider keiner beantworten, weil das game noch nicht drausen ist.
wenn es rauskommt werden sehen welche zusammenhänge die beiden haben .

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 12:48 von N-Gamer

Es könnte ja sein, dass Roxas die Reinkarnation von Ven ist, da Ven der Vorgänger von Sora ist und Roxas der Niemand von Sora.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 17:14 von Marluxia12

Marluxia12 ven und sora haben nichts mit einander zutuhen,auser nur eins das ist nur das sora durch ven ein schlüsselschwert krieger wurde.

was ven und Roxas gemeinsam haben ist grade nur das aussehen,wen es noch keiner mitbekommen hat ven ist nicht sein voller name,kommt dann nicht wieder mit Ventus das ist nehmlich nur der lateinische name von wind.

ob man mehr wissen wirt wen sein voller name bekannt ist weis ich auch nicht.

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 17:32 von olyndria

ich hab auch schon gehört, dass roxas die reinkanation von ven(-tus) is und das roxas möglicherweise in wirklichkeit NICHT der Niemand von Sora ist, was ich (ziemlich) unlogisch finde weil roxas ja auch am ende von KH2 in sora `reingeht` und weil wenn man das `X` von roxas wegnimmt dann kann man das wort zu `Sora` umformen. bei vielen niemanden der organisation XIII kann man ein `X` aus dem namen nehmen und dann ergeben die restlichen buchstaben den namen von demjenigen der in einen herzlosen verwandelt wurde und dabei dann der niemand erschaffen wurde. z.B. bei `Xemnas` dem niemanden von ansem. man nehme das `X` weg und packt die buchstaben so hin das, das wort Ansem ergibt. Xemnas - X = Ansem ...

OKay .. jezz bin ich n bissle vom eigentlichem thema abgeschweift aba ich denk ma, dass viele das mit dem `X` nicht wussten. Ich hoffe ich konnte euch n bischen helfen.

gruß Sora_the_Best :D

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 20:37 von Sora_the_best

achja .. ventus (lat.) wind na und ?

die anderen haben auch latein. namen :

ventus(lat.) = wind
aqua(lat.) = wasser
terra(lat.) = erde

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 00:17 von Sora_the_best

ja aba das waren ja nur spekulationen von fans,weil ventus name wie die anderen 2 lateinisch ist. da der entwickler aber den namen noch nicht verraten hat, weiss es natürlich keiner ^^
und zum thema mit dem X ich glaube das ist den meisten schon längst bekannt XD

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 12:47 von N-Gamer

..ich kenne viele die beide kh teile gezockt habn aba das nich wussten ^^

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 16:57 von Sora_the_best

naja dann sollten sie die ansem berichte und den chara guide durchlesen wenn sie sich in KH auskennen wollen(hab ich auch vor jahren gemerkt XD) ^^

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 14:14 von N-Gamer

Das mit dem X wuste ich nicht das wenn man das c wegnimmt das dann ein neues wort rauskommt und wird kingdom hearts in der usa
schon in diesem jahr rauskommen?

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 21:10 von kingdomhearts14

Klingt jetz ein vieleicht ein bisschen blöd aber was ist eine reinkanation?

Antwort #13, 29. Januar 2009 um 00:03 von kingdomheartsfan12

das ist eine person die vor langer zeit gestorben ist und es wird halt wiedergeboren zwar nicht immer mit dem gleichen ähnlichen körper doch die art der früheren person spiegelt sich auf die neugeborene person wieder.
hab aba nie gehört das die reinkanation sein gedächnis von früher behalten hätte ausser bei shaman king(anime), zelda oder avatar ^^

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 12:18 von N-Gamer

ja...avatar ist geil aber voll blöd dass er schon aus ist

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 22:27 von kingdomheartsfan12

das is son typ der so aussiht wie roxas wei die macher werscheinlich keine idden mehr hatten wie der aussehn solte

Antwort #16, 28. Februar 2009 um 10:24 von Rasengan999

vielleicht hat es ja schon irgend was mit dem späteren roxas zu tun aber das erfahren wir wohl erst wenn das spiel raus ist.

Antwort #17, 28. Februar 2009 um 10:34 von kingdomheartsfan12

also Ventus gibt einem Herzlosen (Roxas) am ende seiner Story sein Herz so das dieser ein herz bekomm und das aussehen von Ven annimt. dieser wird dann eben zu einem Schlüsselschwertkämpfer.

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 22:02 von Zockerboy15

also ist roxas ein herzloser?

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 22:41 von kingdomheartsfan12

ja genau

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 21:21 von Zockerboy15

sorry,aber das kann ich einfach nicht glauben nachdem ich erfahren habe dass roxas der niemand von sora ist und er fast ein jahr unter 13 anderen niemanden verbracht hat die nicht bemerkt haben sollen dass er ein herzloser ist.

Antwort #21, 16. Mai 2010 um 20:32 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)