komme bei einem Raum nicht weiter (Devil May Cry 4)

ich hab diesen Agnus, die laborratte besiegt und kamm dann in einen raum wo in der mitte ein statue steht (wahrscheinlich ein gott) und bin dann die treppen hoch gegangen und kam durch ein siegel weiter nach oben. dann kamm ich an ein tor das ich durch zwei trittplaten öfnen musste und kamm dann an eine gottesstatue zum aufwerten meiner fahigkeiten oder objekte zu kaufen. etwas weiter rechts ist ein abgrund. es schwebten 2 kristale für den devil bringer in der luft, dadurch versuchte ich auf die nächste ebene zu kommen, aber eine wand verserrt mir den weg. was muss ich tun?
danke im vorraus und ich würde mich freuen wen ich bald eine antwort bekommen könnte!
euer F_KING

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 20:42 von F_KING

1 Antwort

danke an alle die mir versuchten
zu helfen, aber ich hab es
schon geschaft
euer F_KING

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:59 von F_KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)