Legendäre pkmn? (Pokemon Diamant)

Gibt es in dem spiel nur die legänderen pokemon giratina und dialga/palkia und regigigas?...Welche legis habt ihr...und wo bekomm ich entei raikou un das andere...und wo gibts ho-oh...wie viele legis gibts insgesamt und ist lucario auch legendär...ich brauch nämlich noch 1** pokemon für meine pokédex!
danke an alle antworten

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 21:02 von xxlil_catxx

17 Antworten

Es gibt folgende Legendäre Pokemon in Diamant/Perl: Selfe, Vesperit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia, Phione, (Darhrai, Shaymin, Arceus).

Lucario ist nicht legendär (würde ich sagen).

Raikou, Zapdos, Registeel, ect. kann man nicht auf Diamant oder Perl fangen.

Und es gibt jetzt etwa 34 legendäre Pokemon (inklusive die 3 neuen Event-Pokemon).

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:16 von Java_Jim

Rotom ist auch ein legi.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 21:49 von XDarkaigirlX

lucario ist nur ein halbes legi

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 22:13 von gelöschter User

Nein, Lucario ist gar kein Legi

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 22:29 von Reygok

ah schmarn weder lucario noch rotom sind legis
lucario ist nunmal einer der beliebtesten pokemon und hat schon zimmlich drauf.in der serie hat das auch so eine art "legänderen" rang aber deswegen ist das nicht gleich legänder.rotom ist niemals legänder das vieh kann sich niemals im OU durchsetzen und dann noch uber lol keine chance.das ist grad mal noch UU

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 22:30 von dunkelheit

Rotom ist ein halber legi

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 22:30 von Reygok

es spricht viel dagegen
von mir aus kann es legänder sein halb legänder oder virtel legänder aber ein Uber wirds niemals sein.in der serie hat das eigentlich auch nicht wirklich eine bedeutung gehabt.nur weil man das 1 mal fangen kann heißt es ja net das es gleich legänder ist man kanns noch züchten von daher ist rotom nicht sowas wie mewtu,mew oder soagr auch lavados,selfe.man hat sich dafür geeinigt das rotom einfach rotom ist und nicht irgent etwas höheres.aber natürlich wirds gleich eine häftige diskussion wieder darüber geben deswegen ziehe ich mich mal zürück ^^

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 22:35 von dunkelheit

rotom ist ein ganzes legi! woher willst du es den wißen!dunkelheit züchten wer mir neu!

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 22:36 von gelöschter User

Doch, das stimt. Für mich war es immer ein Legi, bis ich erfuhr dass man es züchten kann

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 22:38 von Reygok

die frage beantworte ich noch
rotom kann sein was es will es wird aber im UU bereich bleiben hat schon sein gründe.
woher ich das weiß? tja guck mal die werte die movepool und dann die kommentare zu dem vieh an
das solltest du schon wissen.ein pokemon das sich mit fast allem paaren kann?schon gewusst klar ditto

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 22:42 von dunkelheit

manapy und pione kan man auch züchten das heißt nichts rotom hat aber keine entwiklung ist noch ein grund kein normi hat keine entwiklung wen doch fält mir keins ein^^

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 22:42 von gelöschter User

Wenn man gegen Rotom kämpft, kommt auch die Musik, die bei Heatran, Regigigas, Giratina kommt. Deswegen glaub ich, das es ein Legi ist wie Arktos o. Tobutz.

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 22:48 von Freaky8

pandir hat eine weiterentwicklung?
venfulbis hat eine weiterentwicklung?

natürlich gibts pokemon die nicht vor und weiterentwicklung haben.du musst einfach vergleichen rotom mit giratina zb ist ein riesen unterschied.oder die 3 vögel die 3 hunde die 3 blabla sind nicht mal ubers und sind stärker als Rotom.das unterscheidet rotom mit denn normalen legis.manaphy hatte in einem kinofilm ein großen auftritt.zwar auch lucario aber lucario ist trotztem noch kein vollständiger legi

Antwort #13, 23. Januar 2009 um 22:49 von dunkelheit

Uber ist sowieso ein fan begriff, un dnicht klar definiert. Für mich ist Rotom das einzige legendäre Poki über das man streiten kann. Alle anderen sind klar

Antwort #14, 23. Januar 2009 um 22:51 von Reygok

rege dich nicht auf okey^^ die boss musik wie freaky8 gesagt hat habe wohl nicht pandir oder venflibis oder?^^

Antwort #15, 23. Januar 2009 um 22:56 von gelöschter User

fan begriff hin oder her
es ist heutzutage alles "fan begriffe" wer sie nicht versteht oder nicht will verstehen ,kann sich bei denn besseren etwas schlechter durchsetzen.es ist schon alles eingeteilt obs uber heißt obs guber heißt ist relativ egal die pokemon gehören nunmal zu bestimmten kampfklassen wobei ich finde das smogmog.com total unrecht hat knakrack uber zu machen O.o

wie manche auf filb schon sagen lol
"evs training und dvs sind CHEAT!"

edit:lol ich rege mich überhaupt nicht auf und außerdem hat latios und latias nicht wirklich auch kampf musik.

Antwort #16, 23. Januar 2009 um 23:00 von dunkelheit

legis müssen nicht stark sein damit es legis sind

Antwort #17, 23. Januar 2009 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)