was kann man alles ereichen? (New Super Mario Bros.)

ich habe mich schon immer gefrag ob man nur 3 sterne erhalten kann und für was dann der Einbahn cheat ist und für was man sich zum luigi macht?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 21:21 von zuvielamspielen

1 Antwort

Hallo,
zur 1. Frage: Ja, am kann nur "3" Sterne hinter seiner Datei erhalten. Dann ist das Spiel komplett durchgespielt worden.
Zur 2. Frage: Du kennst nicht den Unterschied zwischen Cheat und Modus. Ich erspare mir mal die Erklärung. Nur soviel: Der Einbahnstraßenmodus ist ein Modus der Dir zur Verfügung steht nachdem Du einen Stern hinter Deiner Datei hast. Wie der Name schon sagt kannst Du Dich in diesem Modus nur in eine Richtung bewegen: Vorwärts. Ein zurück gibt es nicht. Der Modus stellt nur eine neue Herausforderung dar, gestaltet einige Level schwieriger.
Zur 3. Frage: Wiederum nachdem man einen Stern hinter seiner Datei hat kommt man in den Genuß mit Luigi spielen zu können. Luigi ist nur eine alternative zu Mario. Er hat keine Extra Fertigkeiten oder ähnliches. Hier zählt die Abwechslung.

Wünsche Dir noch alles Gute.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 00:41 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)