barschwa (Pokemon Perl)

hei ich habe ein problem
also ich habe will barschwa so gerne haben wegen milotic :D
aber ich weis nich wie man es überhaupt fängt
und ich habe auch die seite mit
bisafans.de durchgelesen aber ich verstehe trotz. nich
wie man es fängt
könnt ihr mir bitte erklären wie ich es fange
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 21:47 von Keqz

18 Antworten

im kraterberg , wenn du von elyses hineingehst , und dann nach oben , kommst du irgwann auf ein see. aber barschwa ist ziemlich schwer zu finden , weil es am tag nur an ein paar stellen zu angeln ist. die stellen wechseln sich jeden tag.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 22:00 von gelöschter User

asuu wenn ich bei dem see bin, muss ich wohin schwimmen bei einem besonderen platz oder kann ich egal wo angeln?

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 22:10 von Keqz

ich glaub , da müsste nebel sein. das müsste glaub ich vor dem ausgang oben sein. ich weiss auf jeden fall , dass links neben dem see zertrümmerer steine sind

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
un wie lange dauert es bis ein barschwa kommt?

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 14:18 von Keqz

das ist unterschiedlich , denn barschwa findest du an einen tag nur an 4 zufälligen stellen , die sich jeden tag ändern

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 14:24 von gelöschter User

aber man kann barschwa-eier machen oder?

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 15:28 von Keqz

ja kann man

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 15:38 von gelöschter User

oke un kannstu miir noch sagen
wie man es entwickeln läst?
die sagen i-was mit schönheit oder schal !^^

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 21:08 von Keqz

es braucht viel schönheit durch knurspe , ich glaube , insgesamt lv.170. das mit dem schal ist nur in pokemon mystery dungeon , da braucht es einen ''feinen schal''

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 09:04 von gelöschter User

asuu ukaii danke :D

un ich habe noch eine frage die nich zum thema gehört
wie kann ich das machen
das ich dan online bin
un mit anderen trainern tauschen kann meine pokemon?

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 22:33 von Keqz

du brauchst einen wifi-connector

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 00:06 von gelöschter User

asuu das is WLAN oder?

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 17:03 von Keqz

ja genau

Antwort #13, 31. Januar 2009 um 17:08 von gelöschter User

also wenn ich WLAN habe
wo muss ich hin damit ich online für alle bin?

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 17:29 von Keqz

also beim pokemon spiel musst du nach jubelstadt in die GTS
weiter weiss ich nicht , war da ncoh nie :(

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 20:34 von gelöschter User

asuu ehm ich habe noch eine frage die zum thema nicht passt
ehm.. wie bekomme ich den national pokedex?

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 18:52 von Keqz

wenn du alle 150 pokemon im sinnoh dex gesehen hast gehst du zu eibe

Antwort #17, 06. Februar 2009 um 18:54 von gelöschter User

ukaii thx :D

Antwort #18, 19. Februar 2009 um 11:54 von Keqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)