Frage im Bezug auf die Ogrefestung... (Digimon World)

Wie kommt man in die Ogrefestung und wie lange dauert das? Ich habe es auch mit herumlaufen probiert.
Andere Frage: Was soll die Skulptur von Kokatorimon darstellen? Danke für eure Antworten im Vorhinein! Lg.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 18:40 von boadesisowaschwa

5 Antworten

Kokatorimons figur= nutzlos
Ogrefestung reinkommen= ich sag soviel, wie es geht steht in einer der fragen die hier gestellt wurden.. ihr solltet euch ma die mühge machen und schauen was schon gefragt wurde, dann bekommt ihr eure antwort direkt..
Die einzige lösung ist der klappencheat

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:01 von Funplayer111

danke fia de sehr freindliche auntwort owa es mochan si mehr ned de mühe das do üwareu hi schaun. aussadem hob i des ned gwisst. lg.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 20:01 von boadesisowaschwa

kleines a

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 20:23 von boadesisowaschwa

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es gibt eine statue von kokatoriemon? ich hab's lösungsbuck und ncihts davon gesehen.

ich bin endlich wieder da xD guckt mal auf die ersten n5 seiten da ist viel von mir xDDDDD

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 20:51 von Killercalle

also die statue ist dise herliche frucht hab ich mal gelesen
die ist manchmal in schleierwald nur eins ist kommich die statue sied wie der spieler aus wie zb der spieler bei mir wie ich heiße Pascal

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)