nappa leichter bekommen (DBZ Superkämpfer)

nappa zu kriegen ist schwer wie bekommt man ihn leichter weil wenn dabura einmal nicht trifft dann habe ich schon verloren kann mir einer paar tipps geben weil er immer nappa slasher odr blitzkanone ich brauche dringend eure hilfe.danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 22:46 von besardalipi

2 Antworten

also du muss ja mit piccolo kämpfen nimm am besten herzvirus mit und versiegel. ball dann veringerst du den schaden den er macht und nimm nur ausdauer mit am besten noch voller geist und oberältester,kleiner tipp wenn du am zug bist dann kanns du das menü ganz rechts antippen wo du deinen spieler siehst ,wenn du z.b voller geist oder oberältester machst dann siehst du wie viel ki und str. sich erhöt hat und nimm dende mit und spar viel ki immer bis 40 wenn du angreifst
ich hoffe ich konnte helfe

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 23:00 von dragonballZ12

danke ich versuchs mal

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 23:02 von besardalipi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)