Wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

Irgendwie fehlt mir ein Schlüssel. Kann es passieren, dass man einen Schlüssel an der falschen Stelle einsetzt und dann zu wenig da sind? Ich hab den Wassertempel diesmal ein einer etwas anderen Reihenfolge gemacht und hänge jetzt fest, weil mir ein Schlüssel fehlt. Da, wo ich hinkann, gibt es keine mehr, zumindest finde ich keine.

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 22:49 von Annski

2 Antworten

Es gibt in jedem Tempel immer genau so viele Schlüssel, wie es verschlossene Türen gibt. Irgendwo mußt du einen vergessen haben. Einer, den man etwas schwer findet, befindet sich über dem Raum, in dem du Ruto getroffen hast. Dort ist ein Riß in der Wand, den du aufbomben mußt. Den übersieht man beim ersten Vorbeischwimmen leicht; vielleicht ist es dieser, der dir fehlt. Übrigens, wenn du den Kompaß schon haben solltest, so schau auf die Karte, da kannst du sehen, in welchen Räumen sich noch ungeöffnete Truhen befinden; da sind meistens Schlüssel drin.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 00:02 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Genau der Schlüssel wars :D Ich hab ihn tatsächlich übersehen. Schönen Dank :>

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 10:31 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)