Ist das Spiel gut? (Tintenherz)

Naja ich mag das Buch Tintenherz und hab gessehen das es auch als Spiel gibt desshalb wollt ich mal fragen wie es ist?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 23:18 von Latios1307

5 Antworten

es ist voll cool!

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 07:27 von prapositon

ja stimmt schon aba für meinen geschmack ist es zu kurz

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 09:32 von blubbsi

ja find das spiel eigentlich auch net schlecht aber ich hatte es in ca 3std durch. also leider zu kurz

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 11:43 von Fungirl

Das Spiel ist soweit nicht schlecht. Doof finde ich, dass man gegen Ende hin, wenn Mo und Farid was machen sollen, nicht mehr speichern kann. Da muss man es in einem Zug durchspielen. Und es ist auch viel zu kurz. Wenn man die Zeit hat, ist es in 3 bis 4 Stunden durch.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 14:16 von Devil2404

ich finde das spiel gut hatte es aber leider nach kurzer zeit durchgespielt...wurde dann etwas langweilig wenn man weis was mann machen muss
aber sonst ist das spiel zu entfehlen :D
mfg

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 14:26 von Wolveriene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)