wo krieg ich das archäische feuer? (FF 12 - Revenant Wings)

wenn man die mission Tomajs Tipp macht muss man ein material sammeln. wo krieg ich das archäische feuer her wenn ich diese mission schon fertig habe?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 00:03 von pata13

3 Antworten

Frage 1:Welches Kapitel machst du gerade?
Frage 2:Wozu brauchst du das?

Erst dann kann ich dir sagen,wie man das archäische Feuer bekommt.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 10:36 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

also ich schätze er ist bei der nebenmission wo er erstmal das buch zum schmieden für das zeug bekommt dort in der mission ist ein rohstoff baue ihn ab und der quest is erfüllt und du bekommst das buch zum schmieden von dem zeug später wenn du im game weiter bist gibts das feuer dort bei dem tor (wo du zuerst gilgamesch besiegen wirst xD)

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 14:24 von Shadow99

ich bin bei der mission kapitel 8 und muss samsara chaos killn und mydia auch(wo ich zur zeit nit weiter komme^^)

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 16:55 von pata13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)