Divahua (Animal Crossing - City)

Was muss man machen um sich mit Divahua anzufreunden?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 00:29 von sheyda

10 Antworten

in der stadt ibts nen brunnen wo ihre skulptur von divahua drauf ist hat das was zu bedeuten?

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 00:42 von sheyda

du musst dafür immer ehrlich sein und doch bei ihr einschleimen
der brunnen hat keine bedeutung in der stadt nur dako sonst würde davon was im buch stehen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 01:08 von daddyeinbein

aba jedesmal wenn ich die axt reinwerfe gibt sie mir es nicht wieder und verschwindet und jammert weil ihr kopf wehtut!

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 02:13 von sheyda

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das is manchmal(meistens) so

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 09:26 von daddyeinbein

wo ist sie ich sehe seine skultur ist aber sie ist nirgenswo wo ist sie?kann einer mir dass sagen

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 10:48 von gelöschter User

wenn du ne axt in den brunnen reinwirfst kommt sie

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 13:07 von sheyda

man kann aber keine Axt in den Brunnen werfen ich hab es probiert wie geht das kannst einer mir das sagen? in der großstadt kann man keine werkzeuge nehmen wie kann ich die axt in den brunnen werfen

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 13:54 von gelöschter User

den brunnen bekommst du in deiner stadt wenn du 500.000 sternis spendest

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 16:27 von vaniibunny

danke wo muss man das geld abgeben?

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 13:15 von gelöschter User

ÄHM? LEUTE ihr wist schon das Divahua EINE ZIEHMLICH GROßE BEDEUTUNG HAT ODER? http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=...

.. hoffe ich konnte helfen <3

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)