Yuna-Kairi Bitte Hilf mir! (Tomb Raider Underworld)

Bin in Jan Mayen:Walhall gleich nach der ersten großen Tür, es führen zwei wege ab einer nach rechts einer nach links. aber egal welchen weg ich auch nehme am ende liegt immer geröll rum wo ich nich weiter komme. im hilfetext sagt sie ich soll mit dem Motorrad über einige Hindernisse springen aber wie und wo. Danke nochmal für die Hilfreichen Tips!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 01:40 von Sohni83

3 Antworten

Bin schon zur stelle, also du musst rechts lang und dann kommt gleich nochmal eine abbiegung nach rechts, müsste direkt vor einer sperung von steinen sein, dann kommts du wieder an eine abzweigung dort folgst du dem linken weg, nun musst du um ein paar steine rum fahren und gleich die nächste abzweigung nach links folgen, nun musst du über steine springen, sonst kommst du nicht über die hindernise fahr einfach mit dem motorad auf die schrägen geröll felder um drüber zu kommen, kann man eigentlich leicht erkennen ist wie so ne rampe aus stein. Dann kommt wieder eine abzweigung aber diesmal musst du vom motorad absteigen nun geht es nähmlich zu fuß weiter, du folgst dem rechten weg dort ist eine große geröll wand und davor liegt auch geröll zwischen den beiden ist eine lücke dort kanst du hin und der nach oben springen.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:04 von Yuna-Kairi

Danke Danke Tausend mal dank. Glaub ich bin zu Blind für das spiel.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 13:14 von Sohni83

Bitte aber macht ja nix jeder hängt mal irgendwo, viel spaß beim weiter spieln

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 13:29 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)