was ist das besondere beim prestige und was für nachteilen hat es ich habe gehört das es sehr lange dauert (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 03:11 von gelöschter User

6 Antworten

Prestige ist eben Prestige...Je höher du im Prestige bist, desto...na ja. Es gibt halt 10 mal Prestige, dann hast das goldene Kreuz und das wars auch schon. Kann halt jeder sehen, dass du dir die Mühe gemacht hast, zehnmal aufzusteigen. Vorteile hats nicht. P1 hat die selben Waffen und Stärken wie P10.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 04:54 von beff79

Stimmt.. prestigen lohnt sich nicht wirklich mehr.. es gibt mittlerweile so viele "maxed" 55 das das kein Statussymol mehr ist. Gib am besten im Internet " Cod4 Prestige Symbols" aus und such dir eins aus, was dir am besten gefaellt und spiel so lange bis du es hast. Ich bin im 4ten Prestige weil mir das Zeichen gefaellt.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 08:44 von thiswontwork

Was die Dauer angeht so kann es von 12 Stunden (8.000 Pkt / h sind theoretisch schon möglich ^^ ) - bis hin zu ner Ewigkeit dauern.
Deine Art dich zu bewegen und deine Reflexe lassen mich annehmen, dass du dein erstes Prestige in 37 Stunden Spielzeit schaffst.
(Und jaaa - das war ein Kompliment... aber behalts für dich)

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 09:35 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
pssst 17 abschüsse daBEI BIN ICH NEU HIR BEI ONLINE MODUS TZZZZZ !/ ABSCHÜSSE nicht böse sein aber wenn ich am ende perfekt were würde ich dich besiegen

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 13:58 von gelöschter User

soll ich ernst machen?
ujk hat richtig gegen dich gezockt - bei 19 zu 4 bist du abgehauen. Weil ich wusste, dass du so reagieren wirst, hab ich so gegen dich gespielt, dass ich nur ne Drohne bekomme - ich hatte 9 Drohnen, bei 30 Kills ^^ .
Ich hab dir sogar n Luftschlag geschenkt.
Hast du nich gemerkt, dass ich nur Katz & Maus mir dir spielte?
Schade, schade - Enis. DAS hast du falsch gesehen.
Du hast nur das getan, was ich zugelassen habe.
Ich hab mich sogar in dein C4 'gesetzt' (hingehockt), damit du mich tötest.
Du bist absolut kein ernst zunehmender Gegner. Sorry - das siehst du völlig falsch.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 14:58 von gelöschter User

warum nicht ich bin seit donnerstag online da ist es normal mein feund das ich verliere aber wenn du ein einfaches spiel zu ernst nimmst tzzzzz aber ich will mich yetzt nicht streiten
angeber

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)