Wer kennt sich mit den okkulten Künsten aus? (Zelda Twilight Princess)

Kann mir mal einer genau beschreiben was ich beim kontern bei der Schildattacke machen muss? Immer wenn ich etwas weiter von dem Ritter weg stehe und den Feuerball mit dem Schild abwehre, hört der Ritter sofort auf zu kämpfen und redet mit mir. Gehe ich näher an ihn ran, kann ich so lange auf ihn einprügeln wie ich will ohne das etwas passiert.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 03:40 von impulse

8 Antworten

du musst die schildattacke im richtigen moment machen dann prallt der feuerball vom schild ab und trifft den ritter

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 09:45 von 33Link33

genau

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 10:49 von gelöschter User

Der Ritter sagt immer ich muss ihn anvisieren, das geht dann aber nicht oder?

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 14:09 von impulse

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
doch viesier ihn an warte genau dan wo er vor dem schild ist (feuerball) dan schik ihn mit schildatacke zurück

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 14:11 von gelöschter User

Wenn ich ihn anvisiere ( mit z) hab ich den Schild ja schon in der Hand. Muss ich dann nur noch mit dem Nunchuck nach vorne schlagen?

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 03:38 von impulse

ja genau so

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 11:34 von gelöschter User

Alles klar, hat geklappt. Danke.

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 19:45 von impulse

bitte und sry wegen rechtschreibfehler

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)