ich verstehe das ganze spiel nicht so richtig (Runescape)

ich bin neu beim spiel und wollte mal fragen wie ändert man seinen typen so das er andere klamoten hat und wie bekommt er einen zauberstab und wie kommt man in andere große dörfer wie trainirt man einzelne punkte wie kann man sich neue waffen besorgen wenn ihr mir ein paar tipps gibt bin ich euch sehr dankbar

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 07:30 von fussywolf

2 Antworten

Mann muss nach Varrock in den Kleiderladen gehen.
Da kannst du denn anders anziehen. Vorraussetzung:1000 Goldmünzen.

Den Zauberstab kannst du in der Markthalle für 900 Goldmünzen kaufen.

Um Angriff,Verteidigung,Stärke und Lebenspunkte weiter zu kommen musst du kämpfen.
Für Bergbau musst die Gestein abbauen.
Für Fischen musst du Fischen.
Für Für Kochen musst du sachen auf einem Feuer oder einem Herd zubereiten.
Für Holzfällerrei musst du Bäume Fällen.
Für Fernkampf kaufst du dir ein Bogen und Pfeile (Bronze-Pfeile) Die ziehst du dan an Klickst auf einem Gegner und er schießt Pfeile.
Für Magie Kaufst du dir den Luft-Stab und ganz viele Geistesrunen. den Stab ziehst du an das andere lässt du im Inventar.
Für Gebet musst du Knochen begraben. Die bekommst du von den Monstern die du Killst.
Für Runenfertigen musst du Das Abenteuer das Runenministerium abgeschlossen haben. Dann kannst du dich in die Mine der Runenessenz Teleportieren. Und nimm eine Spitzhacke mit baue das Ab nimm dan ein Talismann Klick orten und du gehst immer wie er das sagt. Benutze den Talismann mit der Ruine dann bist du drinne und dann Klickst du Runenfertigen am Altar.
Und für Schmieden nimmst du Kupfer-erz und Zinn-erz. Gehst damit zum Schmelzofen dann Klickst du auf ihn drauf und dann Bronze-Barren herstellen.
Daraus kannst du dann Sachenschmieden musst aber den Barren mit Amboss benutzen. Und ein Hammer im Inventar haben!

Um sich Waffen zu besorgen kannst du sie selber schmieden oder in der Markthalle kaufen!

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 09:18 von Stuntmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
dANKE

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 10:56 von fussywolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68

Runescape (Übersicht)