missionen (Crisis Core - FF7)

hi ich wolltfragen um tayra-seele zubekommen alle missionen machen^^

und ich hab 89% von allen missionen aber dann kann ich keine neuen machen warum?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 08:43 von (artem)

6 Antworten

Dafür kann es zwei Ursachen geben, die erste wäre das du noch icht in der Story weit genug bist. Die zweite wäre, das du nicht alle Missionen, die man sich freischalten muss indem man mit Leuten redet, vor Nibelheim freigeschaltet hast.
Wenn du die Missionen aufschreibst welche dir fehlen kann ich dir sagen wue du sie freischaltest.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 10:33 von Schattenninja

ok ^^ aber dazu später ich hätt noch nee frage ich will mir denn genji-shield holen und ich hab gehört denn krieg ich von macic pot was muss ich im für attacken zeigen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 10:41 von (artem)

Den Genji-Schild bekommst du von dem Zauberpot in Mission 7-6-6, du brauchst aber schon ihn im DBW ansonsten gibt er dir nur seine DBW-Matrix.

Wenn du gegen ihn kämpfst fragt er zuerst nach Almosen, dann kommt 99.999 Schaden, die gibt es zwar nicht als Materia, aber er meont damit auch keine Materia, sondern du sollst bei ihm so viel Schaden machen (Verzweifelungsschlag).
Nun fragt er dich nach Verzweifelungsschlag.
Nun kommt der Hammer, er fragt dich nach Achtstreich! Du musst also hoffen das du Sephiroth in der DBW-Matrix bekommst, wenn nicht, Pech gehabt. Du kannst aber mit der DBW-Materia Achtstreich die Chance darauf erhöhen.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 10:47 von Schattenninja

jaa was bringt mir genji-shield

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 11:24 von (artem)

Gute Frage, ich habe es nicht, aber es soll angeblich Barriere, Z-Barriere, Schutz vor allen Statusveränderungen und Elementabsobation wirken

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 11:26 von Schattenninja

denn ich wollt mir die ganze genji-rüstung machen mir fehlt nur noch der genji-shield naja dass einzige problem ist der achtstreich am schluss machen

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 11:29 von (artem)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)