Re4 AR max codes sles 53702 (Resident Evil 4)

Brauche Ar max codes für Resident evil4 import version bitte
keine aus ultimate cheatz oder spieletipps die gehen nicht bei mir.Diese cheats brauch ich umbedingt:Alle Charaktermodiefer codes mit dazugehörigen Waffen,Durch Wände gehen oder einen schneller rennen code,Zeit in mercenaries stoppen , unendlich munition und leben und ptas ein paar item modiefer und und und wäre sehr dankbar.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 09:18 von Thomas64

5 Antworten

Hast du die Platinum oder nicht?
Diese Codes gibt es für die Platin nicht und überhaupt das durch Wände gehen und Zeit stoppen usw gibt es nicht
Wenn du die Codes willst kauf dir dir die Platin Cut.Es gibt keine Codes für die Uncut

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 11:11 von NewRegenerator

na klar was ist denn das dann auf ultimate cheatz da sind wohl keine uncut codes oder was weil ich da nämlich welche gesehen hab hast du den code für platin cut für durch wände gehen und na klar gibs die dr kollege hat nämlich auch solche codes für sein re4.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 12:05 von Thomas64

Ja wennst welche auf Ultimate Cheatz gsen hast warum gibst sie den nicht ein.
Wenn du das eh weist das es die Codes gibt warum stellst du dann so de Frage

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 14:47 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Weil die codes auf meinen Action replay max nicht gehen schon wenn ich versuche den mastercode einzugeben sagt es das der oder ein änhlicher schon vergeben ist.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 19:27 von Thomas64

Nein wenn dann steht Code for wrong Game oder Invalit Code aber der Mastercode is bei mir immer gegangen aber versuch echt alle die du findest durch aber wie schon im vorherigen gespräch bei mir waren die Codes schon auf der AR max

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 20:28 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)