Bäckerei (Sims 2)

Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich würde gerne eine Bäckerei selbst bauen, aber ich weiß nicht genau, was ich alles brauche.

Hab zwar schon mal in eine bereits fertige Bäckerei geschaut, aber außer ein paar besonderen Regalen für die Torten und einem Gastronomieherd finde ich nichts Auffälliges.

Die Bäckerei an sich wäre nicht das Problem, aber wie stellt man die Backwaren her ?

Ich habe schon mal als Eigentümer einer Bäckerei auf den Gastronomieherd geklickt, und hätte auch einiges herstellen können, nur keine Backwaren. Wisst ihr, wie das geht ?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 09:40 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du kuchen und so backen willst musst du halt sehr viel kochpunkte haben und mit der zeit kannst du dann auch kuchen backen . wenn du kuchen gebacken hast musst du ihn in dein inventar tun und auf dem grundstück wo deine bäckerei ist halt den kuchen aus dem inventar holen und ihn in solche regale stellen . oben rechts ist ja dieses zeichen wo du kunden und so sehen kannst . dort ist ein button wo sachen die du verkaufen willst gelb werden auf den musst du klicken und dann auf den kuchen den du verkaufen willst .
das wars eig .
hoffe ich konnte helfen . hab zwar das gefühl das ich ein bisschen schlecht erklärt hab aber vlt. hilfts trotzdem

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 12:57 von friendlygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)