M. S. Anne (Pokemon Rot)

kommt die wirklich nach 100 stunden spielzeit zurück

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 19:05 von Parakoopa

19 Antworten

Nein *g*.

Sie geht unter...

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:50 von Muedchen

Nein unter gehen tut sie nicht das weiß ich. Es heißt sie stach in see und komme nach einem jahr wieder.

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 10:48 von Parakoopa

Ich habe auch mal gehört das die nach 100 Stunden wieder kommen wird also einfach mal nach schauen! und was glaubste denn sonst warum du dein Boot´s Ticket nicht wegschmeissen kannst ;)

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 02:13 von BigFatMario

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
klappt nicht ich spiele schon mehr als hundert stunden und sie kommt nicht zurück

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 09:19 von gelöschter User

ja ich jetzt auch schon SCHADE

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 16:24 von Parakoopa

ich spiel jetz schon 500 stunden un die is immer noch net da also i glaub net dat die wiederkommt.
kann die bei mir nämlich garnet.die is bei mir nämlich net weggefahren

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 18:15 von Pokemeister_08

man 500 stunden! das ist aber eine ganze menge.

Antwort #7, 02. März 2008 um 09:15 von gelöschter User

Ja es gibt ein gerücht wie man dardurch mew fangen kann.geht aber auch so geh auf youtube.wenn man sich ein pokemon mit zerschneider aus einer anderen edition tauscht braucht man ja dann ne in anne dings zu gehen mit surfer kannste dann zu einem ufer mit eine atr boot surfen.wenn du stärke einsetzt soll mew kommen.aber wie ich schon sagte es ist nur euin gerücht.

Antwort #8, 11. März 2008 um 14:14 von Ho-oh-Trainer

ja wenn die da is muss du dir zerschneider holen und dan gegen einen trainer verlieren
dann biste drausen un die isa net weg

Antwort #9, 13. März 2008 um 10:08 von Pokemeister_08

ich komm sooft ich will auf die MS.Anne:

ich stell mich vor den typ so dass ich ihn anschau
dann geh ich nach links und re´chts so dass ich ins wasser schau, danndürck ich sobald ich da stehe schnell start und speicher gameboy an und wenn man immer noch so dasteht gehts du gehst auf surfer und surfst auf dem mann und schwupps biste drin

wenns geklappt hat bitte melden bei manuel_mannhardt@web.de

Antwort #10, 19. März 2008 um 09:33 von KingSido

erklär es bitte nochmal, danke

Antwort #11, 21. März 2008 um 10:29 von Parakoopa

also du stellst dich vor den der sagt''das schiff ist in see gestochen'', dann gehst du nach links und wieder nach rechts, sodass du das wasser anschaust und wenn du den schritt nach rechts machst, drückst du schnell start und speicherst, machst aus, wieder an und wenn du immer noch zum wasser schaust, hast dus richtig gemacht, dann surfer und du surfst nich im wasser, sondern auf dem typ der sagt ''das schiff ist in see gestochen''

Amen

Antwort #12, 22. März 2008 um 09:16 von KingSido

geht bei mir nicht ich schau dann immer den typen an? muss ich vll. genau beim gehen drücken?

Antwort #13, 22. März 2008 um 18:52 von Parakoopa

ja halt so schnell wies geht

Antwort #14, 25. März 2008 um 08:48 von KingSido

Hey Manuel bei mir hats geklappt!Danke

Antwort #15, 06. April 2008 um 14:46 von Nerv22

bitte bitte

Antwort #16, 07. April 2008 um 16:41 von KingSido

wo fährt die m.s. anne hin?

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 21:16 von lucky321

ich probier es grad selba xD




Mal gucken obs geht

Antwort #18, 27. Juni 2009 um 23:00 von Shakira3

hey das klappt ja wirklich :D cool ;)

obwohl i-wie ist meine rote edition eh kaputt ich war jz schon vorher 4 mal oben hehe

Antwort #19, 09. August 2009 um 00:02 von sand1amer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)