kretivzone (Fifa 09)

also ich habe mir ein spieler erstellt...aber der ist mit 59 sehr schlecht
wie kann ich des öndern so das er irgendwie so vielleicht auf 70 kommt...thx...kann man eine manschaft erstellen

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 10:42 von jana-ina

3 Antworten

also entweder du machst be a pro saison dort kriegst du erfahrungspunkte und du kannst ihn so verbessern wie du dir deinen spieler vorstelst oder du machst einen managermodus dort wird er aber nicht so schnell verbessert in einer saison max 10
nimm aber nicht so eine gute mannschaft weil dein spielr noch nicht gut genug ist und vllt sogar in die 2.mannschaft kommt also nimm eine 3 sterne mannschaft

mann kann sich keine eigene mannschaft machen du kannst höchtens deie wunschspieler alle in eine mannschaft tuhen zb nach bayern oda so

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 12:22 von Mattkiller

probier mal alle postionen aus!
meiner hatte am anfang 62 und dann hab ich alle positionen ausprobiert und er hatte dann 67

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 17:50 von Wambo3

Du musst auch gucken welche Punkte du bei dir aufwertest,wenn du beispielsweise Stürmer bist dann solltest du auch Sachen wie Abschluss,Kopfball Präzision etc aufwerten,dann bekommst du automatisch mehr Punkte.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 13:25 von zeroni92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)