giftdschungel (Digimon World 4)

ich komme nicht in den giftdschungel obwohl ich scorbionmom,skullgreymom und malomyotismom besiegt hab hoffe auf antwort!?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 11:45 von 3D_Gamer

10 Antworten

ich bin mir nicht sicher sprich Leomon dann Seraphiemon an denke ich
aber auf jeden fall leomon ansprechen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:23 von cross95

hast du alle 7schalters betätigt im giftdschungel

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 12:01 von tails7

er ist doch noch nich im giftdjungel
er fragt wie man in den giftdjungel kommt

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 14:09 von cross95

habe mich verlesen

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 22:19 von tails7

ja em wisst ihr jetzt wie ich weiterkomme ich komm net weiter hab au jetzt des untotenfeld gemacht

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 12:43 von 3D_Gamer

spreche mit seraphiemon oder ophanimon

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 16:53 von tails7

und leomon

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 22:04 von cross95

ja hab ich alles gemacht bin im giftdschungel und komm wieder net weiter ^^ ich hab die drei entgegner besigt also shogungekomom die 3 machaschurken und diaborumom alle 7 schalter aktivirt und es ist kein gekomom da also im magrovenwald is kein gekomom hab den computer aktivirt is aber trzdem nix was soll ich denn da machen?

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 12:27 von 3D_Gamer

doch da is eins ich weiß das wie sollte mann den sonzt weiterkommen und nimm auf jeden ein filterboard mit das ist echt scheiße mit dem Mongrovenwald

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 11:52 von cross95

wie kommt man den in den gift schugeln hab mit leomen und seraphimon gesprochen weiß immer noch net wie ich dort hin komen bitte schnel antworten!

Antwort #10, 24. April 2011 um 22:22 von digimon2134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)