noch mal gemelet (Vampire 2)

bin im stadtteil Hollywood. ich soll ein ganzen teil von dem Horrorvideo beschaffen.
mir wird als Tipp gegeben mit dem Schundverkäufer zu reden.das hilft mir aber nicht weiter denn der erzählt mir nur scheiss.ich absolut nicht was ich tuhen soll und ich hänge da schon ziemlich lange dran.
ich hatte die frage schon einmal hier auf spieleTipps aber die antworten haben mir kein Stück weitergeholfen.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 11:49 von Prodx

9 Antworten

du musst mit dem typen im sinbin reden. der nennt dir dann einen geheimcode, den antwortet du dann an der telefonzelle beim supermarkt...
sonst noch was unklar?
=)

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 15:08 von thesweetshorty

also von dem sinbin habe ich noch nie was gehört. war das jetzt ein geschäft oder sowas?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 09:52 von Prodx

das sinbin ist ein geschäft

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 18:59 von vampyr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
oh danke is aber nich nötig.
ich hab jetzt schon den sakofak und höng grad an einer stelle misslicher weise fesst.

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 20:20 von Prodx

welche stelle?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 23:30 von thesweetshorty

ich bin jetzt in diesem risiegen gebäude von Lacriox.
und wenn denn 2ten aufzug hoch fare dann steht ja dieser schrank vor einem also mit schrank meine ich diesen großen typen mit dem reisigen schwert.und ich hab keinen plan wie ich denn besigen soll.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 10:36 von Prodx

was hast du den für einen clan?
da gibts ja auch unterschiedliche fähigkeiten...
aber das beste ist immernoch mit der flammenarmbrust oder feuerwerfer...
meinst doch die stelle, wo er um dich rumfliegt..?

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 17:37 von thesweetshorty

schon gut hab es schon geschaft, aber nur fals du es wissen wilst ich habe einen malkavian gespielt.
wäre auch fast dabei drauf geganegen als ich in geschlagen hab.

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 19:44 von Prodx

oh gott die malkavianer^^
seeehhr...ähhmmm...witziges völkchen =D

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 16:45 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)