kampfsystem... (FF 13)

ist ffXIII rundenbasierend oder wird das kampfsystem wie in crisis core ffVII sein?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

diese frage habe ich auch gestellt und ich habe erfahren das es leider rundenbasiert wird(angeblich)aber so genau weiss es niemand auser die hersteller des spiels,aber es wäre cool wen es ein action rollen-spiel wird(dein bild...ist das billy talent?)

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 14:43 von mike-96

was meint ihr jetzt damit ?
wird es nicht frei sein (einfachlaufen und so die gegner besiegen) ?
oder wird es so wie ff10 (das kämpfen) ?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 16:09 von naruto36

ja das ist billy talent

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wäre wirklich toll wenn es nicht rundenbasierend wäre. bleibt nur noch hoffen

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 16:19 von gelöschter User

nicht ganz, rundenbasierend ist nicht mehr, aber dennoch müssen Befehlen wie Angriff und Magie erteilt werden. Allerdings macht man sowas wie ein dreier Befehl, z.B. Angriff-Magie-Angriff. Mit der Zeit werden neue Angriffsabfolgen und Combos erlernt.

Etwas von dem Kampfschema kann man in den Trailer sehen, wird wirklich so "ähnlich" ablaufen.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 17:21 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)