"Form wird zu kompliziert" (LBP)

Hi!
Ich hab da ein Problem bei Little big Planet: Wenn ich eine lange Strecke für ein Skateboard machen will, oder Gänge in einen großen Holzklotz, dann kommt nach einer weile "Die Form wird zu kompliziert" und dann kann ich daran nicht weiterbauen! Das kommt voll oft und meistens sind die Figuren garnicht so groß!

Wiso kommt das immer? Liegt das daran, das ich vllt schon zu viele und zu große Objekte gespeichert habe, oder so?

Wie kann ich das Problem umgehen oder sogar beheben?

Bitte helft mir! °(^o^)°

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 12:41 von xXTeam-SpiritXx

2 Antworten

dass passiert immer wenn man mit dem pinsel eine lange strecke zieht, die viele runde biegungen hat, weil das viel arbeit für lbp its. wenn du dagegen immer das viereck und nicht den kreis benutzt, kommt das praktisch nie vor. wenn das vorkommt, dann mach die strecke weiter und klebe die 2 teile aneinander. leider ist das nicht zu vermeiden

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 14:19 von gold-ripper

hab einfach zwei teile aufeinander geklebt oder sie einfach so gebaut, dass wenn sie runterfallen nicht umkippen. Außerdem darfst du nicht zu viele dinger aus verschiedenen lvs. zusammentun, dann kommt des auch. nervt voll ge?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:44 von Gangstalex95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)