bitte schnell antworten! (Sims 2)

welches ist das bessere erweiterungspack?
-die sims 2 gute reise
-die sims 2 vier jahreszeiten
-die sims 2 wilde campus jahre
-die sims 2 haustiere
welches dieser spiele ist am besten?
danke.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 13:05 von Deidara-Fan

7 Antworten

ich finde die sims 2 vier jahreszeiten am besten weil sich da das wette verändert und dann das spiel realistischer wirkt

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:08 von friendlygirl

ich hab sims 2 vier jahrezeiten noch net aber ich kaufs mir vielleicht nächste woche und des wo ich auf der http://www.simplaza.de/content/view/40/83/ seite gelesen hab fand ich voll cool kannst ja mal auf die seite gehn und dir mal durchlesen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 13:52 von Lena2

bei campus jahre hat man halt mehr jobmöglichkeiten aba meine sims gehen net arbeiten die sin eh so reich =P

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei vier jahrezeiten gibt es aber auch glaub ich neue jobs

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:38 von Lena2

neine gibt es nicht und ich bereue es das ich mir das mir das gekauft habe..*wein* ich habe um sonst so *viel geld ausgegeben...;( ich finde das blöd!

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 16:27 von PlayBoy2510

ich hab alle davo nund ich ifnde haustiere am besten und
bei vier jahres zeiten gibts halt wetter und du kannst ernten un so
bei wilde campus jahra (find ich blöd) da kannst halt mit teenys dadrauf gehn un die könn da ausbilden abba könn auch rausfliegen

bei haustiere haste halt tiere und das is halt am besten davon

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 16:35 von moony317

gute reise find ich nicht so toll ich bereu es schon fast das ich es mir gekauft hab
vier jahrezeiten find ich alles was ich darüber gelesen hab total cool
wilde campusjahre hab ich net und find es nicht so toll was ich darüber gehört hab
haustiere find ist zwar cool aber es ist nicht der beste erweiterungspack
also ich finde jetzt von den erweiterungspacks wo ich hab haustiere am besten aber vier jahrezeiten auch aber ich hab es noch net deshalb kann ich noch nichts genaues darüber sagen

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 16:50 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)