NAT-Typ 2 (CoD 4 - Modern Warfare)

ich weiß ja, dass nat typ 3 nicht unbedingt das beste ist. ich habe 3 will aber 2 haben, und lese öfters etwas über uPnP anschalten, ports öffnen usw. bei den netzwerkeinstellungen habe ich versucht uPnP anzuschalten (dann, hab ich gehört, sollten sich die ports von automatisch öffnen) , im verbindungstest steht dann aber immer noch dass uPnP nicht verfügbar ist. außerdem wollte ich fragen wo und wie ich die ports freischalten kann? ich habe übrigens lan. ohne nat typ 2 kann ich nicht mit freunden cod 4 und 5 spielen.

bitte um hilfe, thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 14:10 von gold-ripper

5 Antworten

ich habe nat typ 2 und komm auch nicht zu meinen freunden in die gruppe

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 14:40 von saha1982

Du musst in deinen Router via Internet-Browser
Gib als Adresse http://192.168.1.1 ein. OHNE "www." !
(Falls das nicht richtig ist, im Handbuch nachlesen, oder Provider anrufen)
Jetzt müsste der Router nach Zugriff fragen. Probier "admin" oder "adminestrator" als Name und Passwort. (Sonst ruf dein Provider an)
Wenn du im Menü des Routers bist, stelle hier das deaktivierte "uPnP" auf aktiviert.
Das wars.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 14:48 von gelöschter User

bei meinem router ist UpNp aktiviert

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 15:42 von saha1982

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Dann ruf bei SONY an - jetzt weiß ich nicht weiter.
Aber lies vorher noch einmal das Online Bedinungshandbuch der PS3.
Das ist im Hauptmenü der PS3 unter "Netzwerk" ganz oben zu finden. Sorry, aber da weis ich nicht weiter

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 16:04 von saha1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)