Der Mann des läschelns (Zelda Phantom Hourglass)

also ich hab alle monster bei ihm besiegt hab dann mit ihm geredet dann hat er mich gefragt willst du ein misteriöses geschenk oder normal ich nahm misteryös und ich bekam so einen durchsichtigen anzug aber wie kann ich den anzeihen im sammlungsbildschrim hab ich den gefunden aber wusste nciht wie ich den anziehen soll!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 14:11 von gassan

3 Antworten

denn kann man nicht anziehen . der ist zum tauschen gedacht.
gib in dem mann in der nordöstlichen seekarte auf dem schiff eines reisenden der sich für einen helden hält

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:05 von jefferey

achso danke^^

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 17:07 von gassan

hir das ganze tauschgeschäfft:

Rettet auf der nordöstlichen Seekarte das Schiff des Reisenden, um die Kleider des Helden zu bekommen.
Als zweites müsst ihr zur nordöstlichen Seekarte fahren, dort das Schiff des Reisenden besuchen und hier die Kleider gegen ein Teleskop tauschen.
Fahrt jetzt in Richtung Südost, denn hier könnt ihr auf dem Schiff das Teleskop gegen ein Tagebuch eintauschen
Hierfür bekommt ihr wiederum im südwestlichen Schiff des Reisenden eine Marone
Als Fünftes müsst ihr nun zum Schiff des Romantikers, das immer woanders ist. Aber Achtung, ihr müsst vorher einen Nixe gefunden haben. Geht jetzt zum Haus des Romantikers, öffnet darin die Truhe und erlernt die Riesenwirbelattacke.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 17:18 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)