Wie kann ich mit Corinna Eule reden ? (Die Sims 2 - Haustiere)

Wenn ich nämlich mit der rede,sagt die immer nur,dass ich nur in einem Notfall mit ihr reden kann!
Wie kann ich denn mein Tier zu einem solchen Notfall werden lassen?,und woran erkenne ich,dass es meinem Tier nicht gut geht ?
Bitte helft mir^^

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 14:47 von schlauesgirly

12 Antworten

warscheinlich ist sie beleidigt mit dir

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 18:07 von samisahne

tolle antwort ich hab das gleiche problem...

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 16:57 von Makino_s

ja sie hat -3,aber ich bekomm des nichtmehr in den plusbereich,weil die einfach nichtmehr mit mir reden will!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:00 von schlauesgirly

ich hab ja gedacht, dass irgendjmand andres einen notfall hat aber das klappt nie...

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:57 von Makino_s

...Ich möchte aber nicht von vorne anfangen,da muss es doch noch eine andere Lösung geben.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 11:21 von schlauesgirly

also ich versuch jetzt irgendwie meine katze krank zu machen...ich geb ihr schon seit tagen kein futter mehr.

man erkennt dsas dein tier krank ist wenn es grün ist.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 06:48 von Makino_s

Du musst einfach in der Klinik mit ihr reden! Das hat bei mir zumindest geklappt!

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 18:05 von nienchen

in der Klinik...oke ich versuchs mal.Zu welchen Zeiten ist die denn in der Klinik?
...:,,Ich kann nur in einem Notfall mit dir reden``,sagt die immernoch...

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 18:20 von schlauesgirly

Montags bis Freitags. Ab acht uhr,glaube ich. Versuchs einfach mal.

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 08:37 von nienchen

Ich hab es versucht.Als ich mit ihr geredet habe war ein silbernes ausrufezeichen zu sehen.

(momentan bin ich LvL 4...)
Wie wird man Tiertrainer LvL 5 ?

Antwort #10, 08. August 2009 um 20:43 von schlauesgirly

Na toll...ich komme immer noch nicht weiter.
Corinna sagt immer nur dasselbe.
Raphael brauch immer noch seine blöden Trüffel und ich habe immer noch nicht das Kommando Suchen/Graben von kalle bekommen,
dabei bin ich doch gut mit ihm befreundet.
(bei Raphael ein gelbes Ausrufezeichen,
bei Corinna ein silbernes!)
Und was mach ich jetz ?
den Pik und den Joker-Wettbewerb kann ich noch nicht freischalten...

Antwort #11, 09. März 2010 um 17:08 von schlauesgirly

silber heißt doch normal, dass man eine Aufgabe erfüllt hat, nich? Also, Ich weiß auch nicht, was du machen kannst. Versuch es für dich rauszukriegen, okay? Kann aber ein bisschen dauern.

Antwort #12, 13. März 2010 um 18:45 von nienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)