monster animationen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hiho
also ich wollt wissen bei welchen monster animationen aufteten

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 14:57 von gelöschter User

6 Antworten

Elementarheld Neos
Chimeratech - Überdrache
Cyber - Zwillingsdrache
Steam - Gyroid des sind die wo ich bis etz hab

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:04 von GX-Freak

blauäugiger weiser drache
elementarheld bladedge
ojama könig
elementarheld flammenflügelmann
Cyber-klingen
ultimativer tyranno
schicksalsheld plasma
regenbogendrache
palaozoischer fossil drache-schädelkönig
antiker antriebsgolem
erzunterweltler matador
meister von oz
uria,raviel. und hamon
exodia die verbotene
die alle haben auch noch eine animation.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:23 von zorgu

ich weiß nict wie ich eine neue frage stelle kann mir das jemand erklären also ich will 3 cyberdrachen ins deck tun gibts da eine möglichkeit weil man kann ja auch eine verbotene reintun

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 19:49 von kakashi007

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
aslo erstens gehe ganz unten bei den fragen da steht neue frage stellen mach das was da steht
und zweitens man kann nur zwei cyber drachen ins deck nehmen aber es geht auch proto cyber drache oder eine karte die als ersatz für lichtfusionen geht hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 19:57 von gelöschter User

nim cyber stein 5000 sind zwar weg aber das lont sich um cyber-end drache zu rufen so habs ich gemacht^^

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 15:32 von borvi

der is verboten wie soll ich den ins decktun

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 17:06 von kakashi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)