Dalmatina (Nintendogs Labrador)

wie viele Trenerpunkte brauch mann um die Rasse Dalmatina zu bekommen.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 19:44 von Alena_99

13 Antworten

Den bekommst du glaube ich nur bei Dalmatiner and friends, oder durch den Wau-Wau Modus.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:46 von Mailan

Hä wiso wauwau madus meine Freundin het auch Labrador und hat Dalmatina kapier ich nicht?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 12:26 von Alena_99

http://www.spieletipps.de/cp_18534_0/
Gleich die oberste tabelle. Das sind alle Hund die man in nintendogs, Labrador and friends freischalten kann.

Wenn man im Wau-Wau Modus mit einem Freund spielt, und er einen Dalmatiner hat, dann hast du wenn du zurückkommst auch einen Dalmatiner.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 14:39 von Mailan

man kann aber auch den dalmatiner bekommen wenn man nen feuerwehrhelm findet is aber selten.

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 15:56 von Razor94

achso. Tschuldige, das wusste ich nicht.
Razor94, hast du schon einen Dalmatiner freigeschaltet?

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 17:58 von Mailan

nein aber meine cousine und hab ihre dalmatiner gsehn und sie hat dackel ad friends.

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 18:52 von Razor94

Mailan die liste habe ich schon ausgetruckt das stimmt nicht
für Chihuahua brauch man 50.00o trainerpunkte.

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 19:56 von Alena_99

Nein Nein Nein,ihr müsst einfach im Ausgehmodus bleiben da wo dransteht wilst du mit ? gassi gehen,ihn diesem menü müsst ihr bleiben biss ein feuerwehr ton erscheint dann drückt ihr auf ja und vieleicht bekommt ihr an den ?feldern einen feuerwehrhelm aber nur vieleicht


ps:is sehr selten

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 15:49 von Mobbo

da is was dran.

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 17:25 von Razor94

aha. Einen versuch wäre es wert.

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 17:52 von Mailan

find ich auch ich versuchs gleich.

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 19:22 von Razor94

ich hab zwar my spielstand gelöscht abba im alten spiel hatte ich einen Dalmatina

Antwort #12, 11. März 2008 um 13:56 von byebye

ich auch ich wollte mal neu starten ich finde dalmatiner voll süß muss aber den helm wieder suchen

Antwort #13, 08. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)